Lotus Notes / Domino Sonstiges > Companion Products

Sametime 8.5.1 ist verfügbar

<< < (3/6) > >>

eknori:
Als Entry User kannst du dir die Mühe auch sparen. In dem bereich gibt es nichts Neues

eknori:
Upgrade Domino 8.5 FP1 --> 8.5.1 FP4 -Status : OK
Upgrade Community Server 8.5.0 --> 8.5.1 -Status : OK

Keine grossen Überraschungen an dieser Stelle. Ich musste den rechner einmal komplett durchstarten, weil der Sametime installer meinte, es würden noch ein paar Domino Prozesse laufen.

Der DeploymentManager und der System Console Server muss vor dem Upgrade des Community Servers gestartet werden.
Sonst gibt es nach der Prüfung, ob die ServerID ein Passwort hat eine Fehlermeldung und der Prozess geht nicht weiter.

Nach dem Start wird bei den templates ein Konflikt gemeldet, den man aber übergehen kann, weil das Template nur einmal vorhanden ist und das zweite, buchstabengleiche, aber in der Schreibweise unterschiedliche "Template" lediglich ein symlink ist.

Next Step: Upgrade Meeting Server

eknori:
Beim Meeting Server Upgrade jetzt das erste Problem.  Beim validieren der Verbindungsdaten zum SSC mekert er eine fehlende Deployment ID an ( The Deployment ID is NULL ).
Die Validierung der Verbindungsdaten zum WAS ist OK.

Hier die Beschreibung des Fehlers im Sametime Forum http://www-10.lotus.com/ldd/stforum.nsf/d6091795dfaa5b1185256a7a0048a2d0/7b176145ec4c30db852577760066aa22?OpenDocument

Kapiere ich jetzt nicht. Bleibt also erst einmal so, wie er war.

Weiter geht es mit dem Proxy Server. Hier können die Daten für die Verbindung zum SSC validiert werden. Das Upgrade läuft.

Hier noch ein Screenshot; da muss IBM wohl noch nachbessern. Man darf die IP verwenden, läuft aber dann auf einen fehler. Hat die QM wohl übersehen...

eknori:
Proxy Server upgraded - OK

eknori:

--- Zitat von: sw@vpv am 05.08.10 - 16:48:14 ---Schade, dass es für mich als Entry Nutzer noch kein Update Package gibt.

--- Ende Zitat ---

Hier ist die Part Nummer für den Entry
IBM Lotus Sametime Entry V8.5.1 Community Server Windows Multilingual(CZII8ML)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln