Autor Thema: Sametime 8.5.1 Server Installation - Probleme Verbindung Community Server  (Gelesen 3443 mal)

gti-edition

• Gast
Hallo zusammen,

ich verzweifel hier gerade ein wenig an einer Sametime 8.5.1 Installation...
Das Problem tritt an der Stelle auf, wo man den Sametime Community Server über das Webfrontend des Samtime Consolen Servers installieren will.

Den LDAP habe ich installiert und konfiguriert, bin eigentlich der IBM Anleitung Step by Step gefolgt.

Nun hänge ich an der Stelle an der ich mich mit dem Domino Server verbinden soll. Es kommt die Fehlermeldung:

AIDSC1425E: Fehler bei der BBenutzerprüfung. Überprüfen Sie den Benutzernamen und das Kennwort und vergewissern Sie sich, dass der Domino.Server aktiv ist.

Details hierzu finden Sie in der Datei "systemOut.log"

Ich weiß der Benutzer und das Kennwort richtig sind und der Domino Server ist natürlich auch aktiv! Zudem ist es interessant, dass ich die Datei "systemOut.log" nirgendwo auf dem domino Server finden kann?!

Was kann das Problem sein, hänge an dieser Stelle und komme nicht weiter  :-:

Danke für eure Hilfe!

Gruss
Felix

Offline eknori

• @Notes Preisträger
  • Moderator
  • Gold Platin u.s.w. member:)
Läuft der HTTP Task auf dem Domino? Das sollte er.

systemOut.log liegt im System Console Server Profil
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt: jeden Tag kommt jemand und marschiert erhobenen Hauptes drunter her!

gti-edition

• Gast
Hallo ekorni,

das war der fehlende Tipp!!!

Vielen Dank - es funktioniert nun!!

Gruss Felix

Offline eknori

• @Notes Preisträger
  • Moderator
  • Gold Platin u.s.w. member:)
Zitat
das war der fehlende Tipp!!!
Der Tipp findet sich neben anderen auf Folie 46 meiner Sametime Session, die ich auf dem AdminCamp im September in Gelsenkirchen halten werde  ;D
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt: jeden Tag kommt jemand und marschiert erhobenen Hauptes drunter her!

gti-edition

• Gast
Gut zu wissen!  ;)

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz