Sonstiges > Offtopic

Atnotes-Treffen in Berlin

<< < (4/19) > >>

flaite:
6./7.11.

koehlerbv:
Wenn sehr schnell ein Termin fixiert wird, würden sich bei mir die Wochenenden 30./31.10.2010 und 06./07.11.2010 ausgehen. Über ein erstes und einziges  :'( AtNotes-Treffen 2010 würde ich mich natürlich sehr freuen!

Hinweis: Allerheiligen kann sicherlich zur Verlängerung genutzt werden, dieser Feiertag steht aber nur einer Minderheit der deutschen Bundesländer zur Verfügung (nämlich sechs + dem katholischen Teil von Thüringen). In Österreich (egal ob katholisch oder evangelisch) ist's auch ein "red letter day".

Ad "schnelle Terminfindung": SZG - TXL und retour würde Ende Oktober 115 EUR kosten, das Wochenende darauf ginge es sich für 60 EUR aus  :)

Bernhard

Axel:
Wenn überhaupt geht bei mir nur das Wochenende 30./31.10.

Axel

DAU-in:
Bei mir gehen im Prinzip beide Termine, aber den Dublin-Fahrern wird das Oktober-WE lieber sein (was sagt der dicke alte Mann dazu?).

Bzgl des Hotels möchte ich darauf hinweisen, dass  es sich beim Tip von Klaus nicht um Berlin handelt, sondern um Brandenburg. Die haben übrigens den Reformationstag als Feiertag (und sind früher dann immer in Berlin zum Einkaufen eingefallen). Aber wenn es gewünscht wird, dann fahre ich auch in ein anderes Bundesland, was tut man nicht alles für ein Atnotes-Treffen.

koehlerbv:
Da der Threadtitel "AtNotes-Treffen in Berlin" heisst, gilt meine Zusage nur für Berlin und ausdrücklich nicht für Potsdam (unmittelbare Nähe von Potsdam hin oder her).

Bernhard

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln