Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme

"verschwundene" Dokumente wieder sichtbar machen???

(1/4) > >>

Linda12345:
Hallo Zusammen,

ich habe gerade ein neuen Datenbank erstellt und ausversehen in dem Feld "Author" nicht "Mehrfachwerte zulassen" aktiviert.  >:( Ich habe aber schon einzelne Dokumente erstellt, die ich jetzt natürlich nicht mehr sehen kann..  :( Hat hier jmd. einen Trick für mich wie ich wieder an die Dokumente ran komme?

Schon mal vielen Dank für Eure Hilfe!

Linda

klaussal:
Gib dir Manager-Rechte an der DB, weil:

--- Zitat ---Autorenfelder wirken sich nur auf Benutzer mit Autorenzugriff in der ACL aus.
--- Ende Zitat ---

Driri:
Du meinst Leserfelder, oder ?

Gibt es kein zusätzliches Leserfeld, in das automatisch Server oder eine Rolle eingetragen werden ? Das sollte man immer einbauen, denn irgendwie muß man ja sicherstellen, daß man noch an die Dokumente herankommt.

Kannst Du dich als FullAdmin anmelden und dann die Datenbank öffnen ?

Linda12345:
Managerrechte habe ich bereits..... ich kann aber die Dokumente trotzdem nicht sehen...
Ich habe in den Masken zu den Dokumenten jeweils ein Leser- und Autorefeld in denen mehrer Personen drin stehen. In das Autorenfeld habe ich mich selbst eingetragen und auch noch eine Gruppe in der ich Mitglied bin.

Wie melde ich mich denn als FullAdmin an?

Viele Grüße

Linda

Axel:
Zum FullAdmin kannst du dich über den Admin-Client machen. Dort dann über den Menüpunkt Administration - Administration mit voller Berechtigung. Voraussetzung ist aber, dass du im entsprechenden Feld im Server-Dokument eingetragen bist.

Ich bin mir abernicht ganz sicher, ob es den FullAdmin in der Version 5 schon gab.

Axel

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln