Hallo,
ich habe schon wie wild gesucht, aber anscheinend ist mein Problem doch ein ziemlich spezielles.
Also ich habe zwei Masken, ich nenne sie mal zur Vereinfachung einfach Maske1 und Maske2. Dokumente der Maske2 können mehreren Dokumenten der Maske1 zugeordnet sein. Das habe ich so gelöst, dass ich in Maske2 ein Mehrfach-Feld habe, in dem alle Nummern (eindeutige Nummer in Maske1) stehen.
Nun zu meinem Problem mit der Ansicht.
Die Ansicht soll so aussehen:
- Eindeutige Nummer (kategorisiert) (wird genommen aus dem Mehrfachfeld der Maske2)
- Werte aus Maske2
Die Ansicht an sich hinzubekommen ist ja einfach. Allerdings soll sich das Dokument der Maske1 öffnen, wenn ich auf die Nummer klick. Aber es passiert gar nichts.
Ich könnt natürlich auch für die Nummer die Werte aus Maske1 nehmen, aber dann werden die zugehörigen Dokumente der Maske2 nicht mehr angezeigt.
Also wie mache ich das, dass ich die Nummer kategorisiere und wenn ich auf die Nummer doppelklicke, sich dann auch das Dokument aus Maske1 öffnet?
Mit Richtigen Antwortdokumenten geht das, klar..aber da gibt es eben das Problem, dass ein Kind nicht mehrere Eltern haben kann.
Ich hoffe, das Problem ist halbwegs klar geworden und mir kann geholfen werden :-)
Liebe Grüße und Danke schonmal
Thomas