Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Entwicklung

importierte xls dateien

<< < (2/3) > >>

ascabg:
Hallo,

Ich glaube Nein.

Erstellen - Abschnitt - Kontrollierter Zugriff

Andreas

Alperen15:
ja dann habe ich einen Abschnitt..... dann?

ascabg:
Und in einem kontrolliertem Abschnitt definierst Du doch, wer an den Feldern innerhalb dieses Abschnittes Änderungen vornehmen darf/kann.

Wenn sich nun das RT-Feld, in dem die Anhänge enthalten sind, innerhalb dieses Abschnittes befindet, so können die Anhänge auch nur noch von den definierten Editoren des Abschnittes bearbeitet werden.

Andreas

Alperen15:
hi guten morgen,

habe den Abschnitt mit dem RT-Feld. Da ja niemand die Dokumente ändern darf habe ich in die Zugriffsformel --> @Name([CN];@UserName) != "Maria Sanchez"

und Typ: Berechnet zur Anzeige ausgewählt. Doch dann kommt die Fehlermeldung Inkompatibler Datentyp Was ist hier nich korrekt?

Danke

Alperen15:
Also in miner Testdatenbank hab ich es gmeacht ohne Formel. Da müsste ich allerdings beim Anlegen eines neuen Dokumentes nach dem doppelklick auf den Abschnitt wer es ändern darf die User auswählen.

Hier muss ich in der Maske den Abschnitt für die bestehenden 400 Dokumente erstellen. Das geht leider nicht so wie ich es schon getestet habe.

Oder

ich gehe in jedes einzelne Dokument rein und mach einen Doppelklick auf die Abschnitte. DAnn öffnet sich das Fenster " Wer diesen Abschnitt bearbeiten darf" und wähle überall manuell die Leute aus.

Das wäre zu umständlich

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln