Autor Thema: Erste Kategorie in einer eingebetteten Ansicht erweitern  (Gelesen 1412 mal)

Offline S2000

• Junior Mitglied
  • **
Hallo,

... diese embedded view soll also collapsed sein, bis auf die erste kategorie (hierin stehen die tagesaktuell anstehenden aktionen, was in zukunft passiert kann der anwender bei intresse aufklappen). Meine angedachte lösung war das ganze über 'sendKeys' (es gab dazu mal im notes.net ne lib auf api basis) zu lösen  ;D (ned unbedingt schick, aber ...). Aber leider funktioniert das ganze nur bis zum selektieren der aktuellen kategorie, das 'drücken' von + * oder Enter führt dazu, das immer ALLE kategorien aufgemacht werden  :(

Hab ich hier einen denkfehler? Oder gibt es andere möglichkeiten das ganze zu realisieren?

Gruß
Armin
« Letzte Änderung: 16.07.10 - 14:33:06 von S2000 »
Wer Notes hat braucht kein Sudoku

Offline jBubbleBoy

• Gold Platin u.s.w. member:)
Re: Erste Kategorie in einer eingebetteten Ansicht erweitern
« Antwort #1 am: 16.07.10 - 12:29:27 »
Noch eine Idee, kannst Du ein Dokument der 1. Kategorie selektieren? Dann könnte sich (habe ich jetzt nicht probiert) die Kategorie öffnen.
Es gibt die Funktion ==> notesUiView.SelectDocument( doc )
Gruss Erik :: Freelancer :: KI-Dev, Notes, Java, Web, VBA und DomNav 2.5 / NSE 0.16 / OLI 2.0

--
Nur ein toter Bug, ist ein guter Bug!

Offline S2000

• Junior Mitglied
  • **
Re: Erste Kategorie in einer eingebetteten Ansicht erweitern
« Antwort #2 am: 16.07.10 - 14:32:44 »
... boah, ab und an ist Notes echt etwas frustrierend. Die Geschichte funktioniert jetzt (nach nem Neustart).  ::)

Gruß
Armin
Wer Notes hat braucht kein Sudoku

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz