Hallo,
ich weiß es ist schon länger her, aber wir haben so viele andere Projekte oder auch tlw. Probleme, dass manche zurückgestellt werden mussten, so wie auch dieses.....
Es ist so wie ich oben beschrieben habe, nur mit der Ausnahme, dass ich (der ursprüngliche Ersteller des Vaults, der jetzt aber nicht mehr exisitiert, da mein Benutzer gelöscht und neu angelegt wurde) und mein Kollege A diese Fehlermeldung bekommen; unser anderer Kollege B kann allerdings ganz normal Kennwörter zurücksetzen!
Wie kann das sein - heißt das nicht, dass Kollege B und ich doch noch irgendwie den Status des "Kennwortzurücksetzers" zurückerlangen können? Wie kann ich das anstellen, bzw. kann Kollege B der noch Kennwörter zurücksetzen kann, vielleicht etwas machen? Kann der vielleicht das "fehlende oder ungültige Kennwortzurücksetzungszertifikat" vom Kollegen A und von mir erneuern, oder so etwas in der Art?
Bin für jede Hilfe dankbar...
LG,
Verena
PS: "ID aus Vault extrahieren" funktioniert noch bei uns allen