Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme
Inbox: Dokument wude gelöscht
MeisterLampe:
Reicht denn jetzt aus das FP4 zu installieren alleine aus ...
Hatte mal ein FIXUP und UPDALL -R auf die Mail DB`s gestartet und prompt die User dran, das Ihre Mails ungelesen seien.
Joachim Römer:
--- Zitat ---Reicht denn jetzt aus das FP4 zu installieren alleine aus ...
--- Ende Zitat ---
FP4 auf dem Server ?
Solange nur mit den Server-Datenbanken gearbeitet wird ... JA !
--- Zitat ---Hatte mal ein FIXUP und UPDALL -R auf die Mail DB`s gestartet und prompt die User dran, das Ihre Mails ungelesen seien.
--- Ende Zitat ---
Das kann ich so NICHT bestätigen. Haben die Anwender auch lokale Repliken ihrer Maildatenbanken ?
Wenn ja, wäre denkbar, dass die DB-Eigenschaft zum Replizieren der Ungelesen-Markierungen "verloren" gegangen ist.
Gruss,
Joachim
MeisterLampe:
--- Zitat von: Joachim Römer am 10.08.10 - 12:12:04 ---
--- Zitat ---Reicht denn jetzt aus das FP4 zu installieren alleine aus ...
--- Ende Zitat ---
FP4 auf dem Server ?
Solange nur mit den Server-Datenbanken gearbeitet wird ... JA !
--- Zitat ---Hatte mal ein FIXUP und UPDALL -R auf die Mail DB`s gestartet und prompt die User dran, das Ihre Mails ungelesen seien.
--- Ende Zitat ---
Das kann ich so NICHT bestätigen. Haben die Anwender auch lokale Repliken ihrer Maildatenbanken ?
Wenn ja, wäre denkbar, dass die DB-Eigenschaft zum Replizieren der Ungelesen-Markierungen "verloren" gegangen ist.
Gruss,
Joachim
--- Ende Zitat ---
Überwiegend werden die Mail DB`s werden nur am Server genutzt ... muss dann nochmal mit dem Kollegen sprechen, der meinte heute morgen nur das einige User sich über ungelesene Dokumente beschwert hätten.
Da ich das FP4 noch auf weiteren Dominos installieren muss werde ich das nochmal testen, unter anderem an meiner Mail DB.
Axel:
Ich habe die Archivierung unter FP4 (Server und Client) mal getestet. Soweit ich sehen konnte funktioniert das Ganze jetzt einwandfrei.
Axel
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln