Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme

Suche einen Abwesenheiten- bzw. Team- bzw. Gruppenkalender

(1/1)

Bruce Willis:
... der die ganztägigen Abwesenheiten jedes einzelnen Mitarbeiters am besten nach Abteilungen sortiert als Balkendiagramm z.B. für jeden Monat anzeigen kann.

Hat jemand etwas Ähnliches?

Oder einen Tipp zum Zusammenbau so einer Ansicht?

Danke & Gruß
Leo

koehlerbv:
Ein paar Fragen, Leo:
- Reicht Euch der Notes-interne Gruppenkalender nicht?
- Was hast Du schon an Marktforschung betrieben? Wir wollen ja hiuer nun nicht die diversen Gruppenkalender erneut nennen. Stelle Fragen zu konkreten Produkten.
- Was meinst Du mit "Tipps zum Zusammenbau"? Entwickler-KnowHow vorausgesetzt, würdest Du diese Frage ja nicht stellen.
Aus letzterem Grunde habe ich die Frage auch mal ins Admin-Board verschoben.

Bernhard

Bruce Willis:
Danke, Bernhard, für Dein schnelles Feedback.
Obwohl ich nicht ganz nachvollziehen kann, wofür die Fragen gut sind:

--- Zitat von: koehlerbv am 13.07.10 - 23:22:00 ---- Reicht Euch der Notes-interne Gruppenkalender nicht?

--- Ende Zitat ---
Nein. Der ist zuviel Gutes:
http://atnotes.de/index.php/topic,47683.0.html

--- Zitat von: koehlerbv am 13.07.10 - 23:22:00 ---- Was hast Du schon an Marktforschung betrieben?

--- Ende Zitat ---
Ein paar Produkte gefunden und Preisanfragen gestellt.

--- Zitat von: koehlerbv am 13.07.10 - 23:22:00 ---Wir wollen ja hiuer nun nicht die diversen Gruppenkalender erneut nennen.
--- Ende Zitat ---
Nein, das braucht keiner.

--- Zitat von: koehlerbv am 13.07.10 - 23:22:00 ---- Stelle Fragen zu konkreten Produkten.

--- Ende Zitat ---
Ich habe aber keine.

--- Zitat von: koehlerbv am 13.07.10 - 23:22:00 ---- Was meinst Du mit "Tipps zum Zusammenbau"?

--- Ende Zitat ---
Ich meine, dass jemand hier vor ein paar Jahren eine Ansicht präsentiert hatte, die genau dies tat.
Leider kann ich das Thema nicht mehr finden.
Ich glaube es war eknori.

--- Zitat von: koehlerbv am 13.07.10 - 23:22:00 ---Entwickler-KnowHow vorausgesetzt, würdest Du diese Frage ja nicht stellen.
--- Ende Zitat ---
Diese Schlussfolgerung verstehe ich nicht.
Ob jemand anderer?

--- Zitat von: koehlerbv am 13.07.10 - 23:22:00 ---- Aus letzterem Grunde habe ich die Frage auch mal ins Admin-Board verschoben.

--- Ende Zitat ---
Sonderbar.
Aber OK.

P.S. Und es geht wie gesagt nur um "die ganztägigen Abwesenheiten "

Bruce Willis:
Erledigt.

Ich habe die gesuchte Ansicht und sogar viel mehr gefunden.

Vielen Dank für die sehr freundliche Unterstützung der Mitarbeiter der Haus Weilgut Computer Conception GmbH !

http://www.weilgut.de/weilgut2.nsf/id/pa_wir_ueber_uns1

Gruß
Leo

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln