Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Entwicklung

Synchronisation Gruppenkalender -> Mail-DBs

<< < (2/2)

koehlerbv:

--- Zitat von: Binser am 13.07.10 - 20:31:55 ---Die Situation ist folgende: In einer Notes-Domäne wird der Gruppenkalender für mehrere Abteilungen angelegt (also mehrere Datenbanken). In jeder Datenbank läuft dieser periodische Agent in den meisten Fällen alle 5 Minuten. Wenn das Unternehmen nun 50-100 Gruppenkalender im Einsatz hat, dann ist der Server schon etwas ausgelastet.
--- Ende Zitat ---

Markus, da stimmt dann Euer Konzept schon nicht. Da in Bezug auf den Kundeneinsatz hier sicherlich keiner Geschäftsgeheimnisse preisgeben wird, kann ich nur raten: Suche Kontakt zu René Anstötz von SDFE und versuche, mit SDFE eine Partnerschaft aufzubauen.

Bernhard

Binser:
Mit dem Konzept meinst du jetzt die Erstellung von mehreren DBs anstatt einer einzigen DB oder verstehe ich das falsch?

koehlerbv:
Markus, ich bin hier raus aus der Nummer aus zwei Gründen: Ich bin Mitbewerber (auch wenn ich für solche gerne Know-How und Code zuliefere, aber das ist nun keine Forumssache), und zweitens ist - wie schon geschrieben - das Feld so abgedeckt wie kaum ein anderes. Folge meinem Rat aus meinem letzten Post  ;)

Bernhard

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln