Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme

Problem beim E-Mail-Versand mit Notes 8 aus Access (VBA)

<< < (2/3) > >>

PK1603:
Hallo,

die Ursache liegt doch dann bei Notes 8, oder bin ich da auf dem Holzweg.

Ursache beseitigen heißt dann Notes deinstallieren und Outlook nutzen? :P :-[ :'(

Kann ich denn über meine Access-Anwendung irgendetwas steuern, dass der Fehler nicht mehr auftaucht?  ??? ??? ???

m3:
PMR bei IBM aufmachen?
Installation von Notes checken, on da ev. was schief gegangen ist? Der Artikel liefert eh schon Denkansätze & Workarounds.

Micha B:

--- Zitat ---PMR bei IBM aufmachen?
--- Ende Zitat ---
Was sollte das bringen? Die genannte Datenbank ist nicht von IBM, die Ursache eine Anwendung, die ebenfalls nicht von IBM stammt.

m3:

--- Zitat ---Notes does not handle the command line correctly.
Notes interpretes the command line parameter as a file name and adds the file extension nsf. As a result Notes tries to open the file "/Automation -Embedding.nsf" - leading to the known error message.
--- Ende Zitat ---

Micha B:
Sorry, vielleicht hätte ich Deinen Link vorhin schon lesen sollen  ;) Danke! Die andere Sache ist aber, dass user im Internet berichten, dass das Problem nach Updates der betroffenen Anwendung nicht mehr besteht. Ich denke nicht, dass er seitens IBM eine kurzfristige Lösung erwarten sollte. Eher sollte er seine betroffene Anwendung überprüfen, ob sie mit Notes 8.x kompatibel ist.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln