Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme

Mails hängen in der Mail.box fest

<< < (2/3) > >>

Driri:
N müßte für "normal" stehen. Niedrige Prio ist meine ich "L" wie "low".

Glombi:

--- Zitat von: botschi am 08.07.10 - 14:42:35 ---Ich kann ja die Felder des Doks sehen, was in der Mail.box liegt.
Das Feld "DeliveryPriority" hat den Wert "N" -> etwa wie niedrig???

Matthias

--- Ende Zitat ---
"N" wie Nicht senden ;-)

Nein, N steht für normal. Niedrig wäre "L" (low). Das kanns also auch nicht sein.

Andreas

botschi:
Wenn ich die pending mail öffne und speichern möchte, muss ich Empfänger auswählen.
Wenn ich die Gruppen auswähle und senden mlchte, sagt Notes mir "Zu viele Empfänger. Summe aller Empfängeradressen darf 8KB nicht überschreiten".

Gut, verstehe ich ja, aber wie soll ich denn sonst die vielen hundert User anschreiben?
Und warum macht er das bei anderen Verteilern, die auch viele hundert User haben nicht?

Egal, hat jemand zufällig erstmal eine Lösung für mich?

Matthias

Micha B:

--- Zitat ---Und warum macht er das bei anderen Verteilern,...,nicht?
--- Ende Zitat ---
Vielleicht deshalb, weil '...viele hundert User...' weniger sind als '...viele User (> 1000)...' und deshalb die Adressen innerhalb des genannten 8k Limits liegen.
Behebung vielleicht über Gruppen möglich und dann über das Aufteilen der Mail (erste Mail an Gruppe A die alle Empfänger von A - D enthält, weite Mail an Gruppe B die Empfänger von E - H enthält...).

botschi:
Das kann nicht sein.
Ich versende häufig Mails an alle (das sind dann wirklich über 3000 User sogar) und das haut wunderbar hin. Immer, noch nie Stress mit gehabt.

Der Helpdesk hat die Mail über iNotes versendet, ich denke das ist der "Fehler".
Toll, wenn ich die Mail jetzt auftreile bin ich der Absender und bekomme die ganzen Abwesenheitsnachrichten,w eil der Helpdesk das nicht deaktiviert hat usw...

Es gibt keine andere Lösung?
Schwach, immer wieder schwach das Lotus-Ding....

Matthias

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln