Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme

Mac Client für 10.6.4?

<< < (2/2)

schroederk:
Es wäre gut möglich, dass es sich sogar noch um eine PPC Version gehandelt hat. Ich habe ihn bereits um einen neuen Termin gebeten, an dem ich die Lösungsvorschläge in Ruhe testen kann.

Micha B:
Wenn Du da nicht sicher bist würde ich an Deiner Stelle sogar folgendes tun:
Lösche folgende Dateien / Ordner:

- Notes (Programm) -> Zu finden im Pfad / Ordner 'Programme'
- Lotus Notes Data (Ordner) -> Zu finden im Pfad / Ordner 'Benutzer/<Benutzername>/Library/Application Support'
- Notes Preferences (Datei) -> Zu finden im Pfad / Ordner 'Benutzer/<Benutzername>/Library/Preferences'
- Eclipse Preferences (Datei) -> Zu finden im Pfad / Ordner 'Benutzer/<Benutzername>/Library/Preferences'
- com.ibm.lotus.Notes.plist (Datei) -> Zu finden im Pfad / Ordner 'Benutzer/<Benutzername>/Library/Preferences'
- Symphony.plist (Datei) -> Zu finden im Pfad / Ordner 'Benutzer/<Benutzername>/Library/Preferences'
- Lotus Notes Installer.pkg (Datei) -> Zu finden im Pfad / Ordner '/Library/Receipts'
- Lotus Notes Installer_Enlgish.pkg (Datei) -> Zu finden im Pfad / Ordner '/Library/Receipts'
- Lotus Notes Installer_de.pkg (Datei) -> Zu finden im Pfad / Ordner '/Library/Receipts'
- Xpdcoreinstaller.pkg (Datei) -> Zu finden im Pfad / Ordner '/Library/Receipts'
- Lotus Notes Fixpack.pkg (Datei) -> Zu finden im Pfad / Ordner '/Library/Receipts'

Installiere anschließend Notes neu.

schroederk:
Ich hatte jetzt bei einem 10.5er Mac dasselbe Phänomen.
Leider habe ich dann zwei Dinge auf einmal gemacht, so weiß ich nicht sicher was ausschlaggebend war.
Entweder das Deinstallieren der alten Version (die auch ewig alt war)
oder das Schrauben an den Benutzerrechten.
Ich werde das beim 10.6er nochmal verifizieren.

Micha B:
Zu 99,8% das Deinstallieren  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln