Sonstiges > Kritik & Vorschläge

Alte Versionen zusammenfassen - neue aufteilen.

<< < (2/2)

koehlerbv:
Ich denke, dass es in absehbarer Zeit eine neue Boardaufteilung geben wird. 6.5 und 7.0 kann man in eine Tüte stecken (aber nach wie vor und wirklich nicht als "old stuff" - dafür gibt es keinen Grund, auch wenn EOL verkündet wurde).
Den 8er Bereich müsste man sicherlich neu strukturierieren, aber da beginnen die Schwierigkeiten eh schon bei der derzeit nicht vorhandenen Aufteilung Standard vs. Basic. Wir müssen uns da noch etwas einfallen lassen, um Postings von vornherein kanalisieren zu können. Anita hat da wirklich Recht: Die Unterschiede sind wirklich gravierend!

Bernhard

WernerMo:
Hallo,

ich hatte ja geschrieben:

--- Zitat von: WernerMo am 02.07.10 - 13:35:07 ---kleinen Beitrag, ... vorausschauend zu planen.
--- Ende Zitat ---

daher sage ich schon mal vielen Dank für die ersten Meldungen.

--- Zitat von: koehlerbv am 04.07.10 - 23:23:31 ---Den 8der Bereich müsste man sicherlich neu strukturierieren, aber da beginnen die Schwierigkeiten eh schon ... Anita hat da wirklich Recht: Die Unterschiede sind wirklich gravierend!

Bernhard

--- Ende Zitat ---

Im Sinne einer vorausschauenden Planung muss man auch nichts sofort "übers Knie brechen".

Für alle weiteren Vorschläge sage ich im voraus herzlichen Dank
Viele Grüße aus Nürnberg
Werner

_Arne_:
Moin Moin,

nur zur Info, haben das ganze nun mal in unserem Moderatoren - Board zur Diskussion gestellt. Wird also nicht vergessen.

Danke für den Vorschlag,
Arne

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln