Domino 9 und frühere Versionen > Entwicklung
Richtextfelder verstecken
Centaury:
Hallo @All!
Kann man Richtextfelder überhaupt verstecken? Ich arbeite gerade an einer Telefonbuch Datenbank, in der von den Mitarbeitern Fotos eingepflegt werden sollen. Da wir einen Reiter planen, in dem die Benutzer des Systems Korrekturvorschläge eintragen sollen, sollen alle anderen Felder versteckt werden können.
Hat jemand eine Idee?
Zimmi:
Hallo,
die erste Frage lässt sich einfach mit "JA" beantworten.
Den Rest mit dem Reiter und dann irgendwas verstecken habe ich nicht ganz verstanden.
Grüße von
Zimmi
ata:
... als Formel im HideWhen eine 1 (eins) eingeben, dann ist diese Zeile versteckt...
... wenn du möchtest, daß ein Register in einer Registertabelle verschwindet, dann muß alles in diesem Register dieselbe HideWhen-Formel haben - ein Register entspricht einer Zeile in einer normalen Tabelle...
ata
Centaury:
Selbst mit einer 1 im HideWhen war das RTF noch da! Sogar, wenn ich das komplett vor Notes verberge...
Reiter = Register, das war schon richtig. Ich hab auch die komplette Registertabelle verstecken können, bloß das RTF in der einen Zeile ist halt noch da! ???
Gruenkohl:
Hi,
ich habe ein ähnliches Problem. Ich habe ein RTFeld welches ich beim Anzeigen verbergen. Nur wenn das Dok im Bearbeiten Modus ist, soll es angezeigt werden. Dies geht auch soweit.
Nur wenn ich einmal, einen Text in dieses Feld eingefügt habe, z.B. mit Copy and Past, dann wird das Feld immer angezeigt.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Danke
Andreas
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln