Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme

Windows 7 + Notes 8.5.1 FP3 != SSO

(1/4) > >>

blizzard:
Hi zusammen,

ich rege mich grade wieder maßlos über den S**l****n IBM auf, welche nen Client für Win7 freigeben aber wohl das alte SSO nicht mehr funktioniert.
Wir haben Win7 64Bit im Einsatz und scheinbar geht dort mit Notes 8.5.1 FP3 kein SSO mehr. SSO ist installiert der Service gestartet, aber es prompted immer noch nach dem Passwort.
Mit FP3 installiert kann man lustigerweise auch das installierte Desktopverknüpfungs-icon nicht mehr an die Taskbar anhängen.

Wäre ich nicht im Büro müsste ich mal laut losschreien. Könnt ihr das bei euch mal eben verifizieren oder bestätigen?

schroederk:
Zumindest das Problem mit dem Icon an die Taskbar hängen kann ich bestätigen. Gibts aber auch haufenweise Hinweise und  "Lösungen" schon zu.

m3:
Upgrading from Notes client single logon to Notes shared login

blizzard:
Wenn du mir jetzt noch sagst, wie ich 200 clients parallel mit Citrix Xenapp und shared login versorge, zahl ich dir nen Bier ;)

m3:
Ich bin ja jetzt nicht der Citrix-Guru, aber laut http://www.slideshare.net/guestd15a58/t4-s1-lotus-notes-on-citrix wird das doch gar nicht unterstützt (Slide #30).  :-:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln