Domino 9 und frühere Versionen > Administration & Userprobleme

MAPI Problem

<< < (2/2)

sotonic:
Was passiert wenn Du z.B. in Word den Dialog Datei>Senden an>Email Empfänger auswählst. Wird dann das Word Doku an Notes gehängt?
Auf jeden Fall sollte das gehen. Wenn nicht, musst Du das Forum mal nach senden aus Office97 oder ähnlich durchsuchen. Notes kann MAPI!

gruss
sotonic

Centaury:

--- Zitat von: sotonic am 17.12.02 - 15:56:30 ---Was passiert wenn Du z.B. in Word den Dialog Datei>Senden an>Email Empfänger auswählst. Wird dann das Word Doku an Notes gehängt?
Auf jeden Fall sollte das gehen. Wenn nicht, musst Du das Forum mal nach senden aus Office97 oder ähnlich durchsuchen. Notes kann MAPI!

gruss
sotonic

--- Ende Zitat ---

Das ist ja gerade das komische: mit Word geht's! Ich habe auch schon versucht, Notes neu zu installieren, nachdem ich die Faxdruckersoftware installiert hatte.

sotonic:
 ;D Dann musst Du dem Hersteller der Software auf die Finger hauen. Ich habe so einen Tiff Drucker im Zusammenspiel mit einer FAX SW schon mal ausprobiert = keine Probleme.

gruss
sotonic

Centaury:
Hehe...Ich hab gerade mal in die Hilfe von dem Proggi geschaut: 1. grauenvoll übersetzt ("Bild an eine Senden übertragen" ???), 2. steht da drin, dass es mit Notes funzen soll, tut's aber nicht.
Komisch...

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln