Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Entwicklung
Export/import von Ansichten und Masken
Fedaykin:
Hallo Thomas
Wie er den Teil B realisiert bin ich auch gespannt. Denke mir das würde wohl am besten über XSLT gehen.
http://xpagesblog.com/xpages-blog/2009/7/23/transforming-domino-forms-into-xpages-via-xslt.html
Was mich betrifft stehe mit XSLT echt auf Kriegsfuss da parse ich schon fast lieber und bin froh nichts damit machen zu müssen. ;)
Gruss
Remo
Pikolu:
--- Zitat von: Thomas Schulte am 08.07.10 - 11:06:16 ---Davon abgesehen. Teil A deiner Aufgabe geht ja.
Hinweis wegen geht nicht: Schau dir in der Hilfe mal an was "Environ" so tut. Und dann überleg noch einmal warum du keine Ergebnisse siehst.
Aber Teil B? Automatisch? Das wäre cool.
Und wenn man es denn realisieren könnte dann sicher nicht als Praktikant mit 0 Vorwissen und einem in Aussicht gestellten Ausbildungsplatz. Könntest du das nämlich, dann würdest du eine MENGE Kohle verdienen können.
Sorry aber da verarscht entweder dich jemand, oder du willst uns ver....en.
--- Ende Zitat ---
Danke für den Tipp
Ver...en will ich hier keinen...ich absolviere jetzt 6 wochiges Praktukum...Meine Aufgabe ist Die masken und Ansichten exportieren und dann nach Xpage oder nach Benutzerdefinierte Stuerelemente importieren.
Wenn ich mit diese Aufgabe gut Erledigen kann, kriege ich ein Ausbildungspaltz.
Trotzdem Danke für eure Tipps!
Pikolu:
ich habe jetzt alles exportiert was ich wollte!
Danke für eure Tipps!
Ich möchte Remo danken für den Beispiel!
Jetzt kommt die Aufgabe B.
kann ich das überhaupt nach XPAGE oder nach Benutzerdefinierte Steuerelemte importieren?
kann ich das ins xsp umwandeln?
ist das möglich und notwendig?
Alex
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln