Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme
DONE: Fehlerhafte Anzeige von E-Mails nach Update auf 8.5.1 FP3
schroederk:
Ich tippe allerdings auch eher auf ein Schablonenproblem.
Manchmal hilft es sogar erst, wenn man auf eine andere Schablone wechselt und anschließend wieder zurück.
Ralf_M_Petter:
Hallo 0xse!
Die entscheidende Frage hast du nicht beantwortet, Was ist wenn du diese Maildatenbank in einem anderen Client aufmachst. Hast du dann auch den grauen Bereich oder nicht?
Falls du es auf einem anderen Client mit der selben Maildatenbank nicht hast kannst du ein Designproblem ausschließen. Am ehesten tippe ich auf ein Problem mit dem SWT Browser. Hast du schon mal geschaut ob in den Protokollen im support Menu etwas verwertbares drinnen steht nachdem du das Problem hattest?
Grüße
Ralf
0xse:
Hi,
die Schablone hab ich gewechselt auf eine andere (Mail 7, darin funktioniert die Anzeige) und dann wieder auf die Mail 8.5.1 Schablone. Hat das Problem leider nicht gelöst.
Wenn ich den Client als Basic starte, funktioniert die Anzeige.
Ich werde das mit anderen Client jetzt mal probieren und mich dann ggf. durch die Logs wühlen. Schon mal vielen Dank für die Hilfe =)
Viele Grüße
botschi:
Wenn das mit Basic geht, dann liegt es an Java.
Oder hast Du dir die Designelemente mal angeschaut? Ist da eines vor Aktualisierung geschützt?
Matthias
Ralf_M_Petter:
Matthias was in aller Welt soll Java mit diesen Problem zu tun haben. Ich tippe wie gesagt am ehesten darauf, dass es ein Problem mit der Browser Komponente bei diesem Client gibt. Aber ohne, dass 0xse auf die Fragen antwortet halte ich mich hier mal raus.
Grüße
Ralf
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln