Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Entwicklung

Hide Whens im RT bearbeiten

(1/1)

bikerboy:
Hallo,

ich habe eine Funktion gebaut, die mehrere RichTextItems in einem RT zusammenführt. Dafür benutzer ich die Funktion "AppendRTItem".

Dummerweise übernimmt er auch die Hide-Whens des QuellRT für seinen Anhang. Wie kann ich das jetzt ausschalten? Es handelt sich im Prinzip immer um Anhänge die "kopiert" werden. Ich wollte, aber eigentlich nicht den Weg über die Festplatte gehen.

Wie immer bin ich für jede Hilfe dankbar

dirk_2909:
Da hst Du wohl keine andere Chance als die Anhänge zu lösen und im neuen RT-Item anzuhängen.
Bei AppendRTItem wird immer das ganze Item mit allen Informationen übernommen - leider.

eknori:
Evtl auch keine so gute Idee mit AppendRTItem zu arbeiten. Siehe die Anmerkung in der Designer Hilfe

Also note that the AppendRichTextItem method appends only the first 32K of a RichTextItem; the remainder is truncated.

Keine Ahnung, wie sich das konkret auf die Anhänge auswirkt; und auch keine Lust, das zu testen

bikerboy:
@eknori

Interessanter Einwand. Scheint aber für die Anhänge nicht zu gelten, da diese min 500k haben und diese sauber übernommen werden.

@dirk_2909

ich hatte es befürchtet, da die Hilfe nicht hergegeben hat. DXL wäre noch ne Lösung, aber das kann nicht meine Lösung für alles zu sein. 

Dann werde ich halt den Umweg über die Platte gehen. Besten dank

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln