Sonstiges > Offtopic
positiver Thread zur grossartigen WM in Südafrika
eknori:
Irgendwie kam mir das gestern so vor, als ob unsere Mannschaft in Zeitlupe spielt. Da war nichts mehr von der Wendigkeit und Schnelligkeit der vorangegangenen Spiele zu sehen.
Auch hatten die Spananier den besseren Klebstoff, um den Ball am Fuss zu halten.
blizzard:
Japp, die Spanier waren leider besser und teilweise sogar richtig überlegen.
Wenn der Toni das Ding ordentlich versenkt, hätte wärs 1:0 für uns gestanden. Naja hat nicht sein sollen.
Jedenfalls kann man stolz auf die Mannschaft sein und auch sicherlich freiweg sagen, dass wir den schönsten Fussball des Turniers gezeigt haben.
Nun gilts Klose die Daumen zu drücken, damit er am Samstag noch 2 Kisten macht und den Ronaldo überholt.
Ansonsten hat die junge Mannschaft sehr sehr viel schon gezeigt und hat noch viel Potential. Ich hoffe mal der Jogi macht weiter, denn aufgebaut hat er nun ja alles und ein Nachfolger würde nur ernten statt zu arbeiten.
Glombi:
So, das Okrakel Paul hat gesprochen: Deutschland gewinnt gegen die Urus und die Spanier schlagen die Käsköppe. Damit ist die WM ja gelaufen...
Wobei ich dieses Tipps für nicht allzu gewagt halte. ;)
koehlerbv:
Wenn der Hype um diesen Octopus vulgaris so weiter geht, wird die kommende EM eine sehr kostengünstige Veranstaltung in einem Aquarium ;D
Bernhard
Klafu:
Also, das wir gegen Uruguay gewinnen ist ja kein Thema.
Aber zum Abschluss dieser fast erfolgreichen WM sollte schon ein ordentliches 6:0 drin sein ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln