Lotus Notes / Domino Sonstiges > Help-Desk Applikation !!Help!!
Eskalationsagent sendet ohne Benachrichtigungsprofil
Thomas Schulte:
Tim, dazu passt aber das Format der Mail nicht. Die Form in der das bei ihm ankommt ist Spezifisch für die Eskalation.
xcuse:
Ich habe es mal versucht gehabt und die beiden Werte auf No gesetzt:
MailIfNewMailResponse = NO
MailIfNewMailResponseAsSummary = NO
also nur zur Sicherheit mal *AnStrohhalmKlammere*
aber hat auch nichts genützt. (sie ja auch Einstellungen die für den Dispatcher sind)
Passen die Einstellungen des Agentens selbst? schon richtig so, oder?
eknori (retired):
Setze mal im Agenten die Dokumentenauswahl auf NONE.
Tim Pistor:
Stefan hatte mir eine Kopie des Designs / Konfig gemailt - war dann einfacher zu analysieren. Zuerst dachte
ich an irgendeinen anderen Agenten der Mails verschickt. Aber wie Ulrich und Thomas schon sagten - die
würden anders aussehen. Nun, ich fand einen Replikationskonflikt dessen Hauptdokument gelöscht wurde. Er
tauchte in keiner Ansicht auf - wurde aber von einem DB.Search gefunden und dann verarbeitet ==> Blöd...
Betrifft auch frühere Versionen von HELP.
Naja, wir werden uns dem mal annehmen und auch schaun ob sonst noch solche "Fallen" versteckt sind.
Als Hot-Quick-And-Dirty-Fix kann man in der Skriptbibliothek "LS.AGENT.NOTIFICATION" beim Sub New
der Klasse "EscalationEngine" die Suchformel erweitern:
--- Code: ---Set pDocCol = Me.GetSearchResult ( {@UpperCase(Form) = "NOTIFICATION PROFILE" & nStatus = "1" } )
--- Ende Code ---
ersetzen durch
--- Code: ---Set pDocCol = Me.GetSearchResult ( {@UpperCase(Form) = "NOTIFICATION PROFILE" & nStatus = "1" & !@isavailable($conflict)} )
--- Ende Code ---
und den bösen Konflikt suchen ;)
Danke Stefan für die Meldung und dem gemeinsamen debuggen! Hoffe das löst nun das Problem :)
xcuse:
TOP.
Sieht gut aus. Vielen vielen Dank Tim für die Unterstützung. Da wäre ich nie drauf gekommen.
Hervorragend. Deutschland im Achtelfinale und dann auch noch hier ein Erfolg.
Ich beobachte es mal weiter. Aber es sieht wirklich gut aus. Wenn es sich doch wider erwarten ändern sollte, melde ich mich nochmal.
Aber es funktioniert im Moment.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln