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Eskalationsagent sendet ohne Benachrichtigungsprofil
xcuse:
Hallo zusammen,
so langsam komm ich in der Help-Datenbank immer weiter. Ist schon ein geiles Teil. Danke an der Stelle für so ein Tool!!!
Ich habe nur ein Problem und finde null komma null dazu.
Der Eskalationsagent sendet an alle Supporter eine Übersicht an Tickets, bei der ich leider nicht weiß, mit welcher Logik er das tut.
Es gibt kein Benachrichtungsprofil dafür, auch wenn alle abgeschaltet sind, bekommen alle Supporter eine Summary-Meldung von bestimmten Tickets.
Einzigen Anhaltspunkt den ich habe ist:
1. es wird anscheinend die "Basic_Signature"- Mailvorlage verwendet
2. es wird kein Betreff eingefügt.
3. die Spalten für die Gruppierungstabelle lauten: {LINK}, SUPPORTER und PROBLEM
Ich kämpf damit schon seit Wochen und komm einfach nicht dahinter, warum der Eskalationsagent funktioniert und alle Benachrichtigungsprofile richtig verarbeitet, nur eben immer auch diese Mail verschickt.
Ich würde mich freuen, wenn ihr noch mehr Ideen als ich hättet.
Gruß Stefan
Tim Pistor:
Hi Steffan,
wichtig ist bei allen Anfragen die eingesetzte HELP Version. Kannst du einen Screenshot der
E-Mail und der Konfig - Ansicht "Benachrichtigungen" mit anhängen?
Gruß Tim
xcuse:
Sorry, stimmt.
Werde die Screenshots am Montag nachreichen, nur hätte ich spontan gesagt, das ein Screenshot der Benachrichtigungen evtl. nicht viel bringt, weil der Agent die Mail ja auch verschickt, wenn keine einziges Profil auf "aktiv" steht.
Version ist die: 2.0 RC1 DE
So, hier nun die Screenshots. Wichtig ist vielleicht noch, dass wirklich alle Benachrichtungen, wie zu sehen ist, nicht aktiv sind. Und trotzdem erhalte ich die Übersicht über diese Tickets, wobei die Logik dabei nicht klar ist. Der einzige Anhaltspunkt ist, dass diese Tickets Escalated = 0 sind. Aber warum bekomm ich die Nachrichten, wenn es dafür kein Nachrichtenprofil gibt?
Ok, hat sich nun erledigt. Nachdem ich in der Konfig die Language von EN auf DE gewechselt habe macht er den Fehler nicht mehr.
Trotzdem danke an alle.
Danke und Gruß
Stefan
xcuse:
Hallo zusammen,
jetzt ist es mir zwar peinlich, aber ich hab die Probleme immer noch.
Mein Eskalation-Agent schickt an die User immer noch ohne Betreff eine Übersicht über deren Tickets. Es ist für mich keine Logik ersichtlich, weil die Tickets auch bereits auf escalated=1 stehen.
Die Benachrichtungs-Profile sind auch alle deaktiviert.
Wieso schickt der Eskalationsagent also Nachrichten, ohne eine Anweisung dafür aus den Benachrichtungen zu haben?
Tim Pistor:
Diese Konfigdocs steuern auch gewisse Benachrichtigungen. Die oberen zwei gehören evtl zu Deinem Problem:
MailIfNewMailResponse
MailIfNewMailResponseAsSummary
NewCallMailSendTo
MailIfNewDowntimeLink
MailIfNewInfoClaimLink
MailIfNewNoticeLink
MailIfAccepted
MailIfCompleted
MailIfForwarded
MailIfMailAddedToTicket
MailIfNewDoc
MailIfNewDocLink
MailIfReopened
MailIfReopenedLink
MailIfReSubmitted
MailIfTodoAccepted
MailIfTodoCompleted
MailIfToDoForwarded
MailIfTodoNewDoc
MailIfTodoRejected
MailIfToDoReopened
MailIfTodoReSubmitted
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