Autor Thema: "Entry not found in Index" bei Picklist mit Domino 8.5.1  (Gelesen 2742 mal)

Offline oson00

• Aktives Mitglied
  • Ich liebe dieses Forum!
Hallo zusammen,

ich bin ratlos. Ich habe hier eine Datenbank, die problemlos bis ND 7 läuft. Nun haben wir hier allerdings einen Domino 8.5.1 laufen auf dem die Datenbank fehlerhaft läuft.

Ich habe in einem Navigator (es ist halt eine ältere Datenbank) einen Button, der per @command([ToolsRunMacro]) einen Agenten aufruft. Der existiert und wenn man ihn aus der Agentenliste per Hand aufruft, funktioniert er auch.

Dieser Agent macht folgdens:

Code
choice:=@PickList ( [Custom] : [Single] ; "" ; "vwPickListCategory" ; "Auswahl" ; "Wählen Sie bitte ein Dokument aus" ; 5 );
@If ( @Text ( choice ) = "" ; @Return ( "" ) ; @Success ) ;
@SetEnvironment ( "TMP_DOC_ID" ; choice ) ;

@Command ( [ToolsRunMacro] ; "(CreateDocument)" )

Bisher lief dieser Code immer problemlos. Sobald die Datenbank auf einem 8.5.1er Server liegt, bekomme ich einen "Entry not found in index" Fehler. Das ist reproduzierbar. Ich habe einen frischen 8.5.1er Server installiert und die Datenbank neu aufgesetzt und ich bekomme wieder diesen Fehler sofort, wenn ich auf den Button klicke. Ein Auswahlfenster erscheint nicht, so als ob die Ansicht nicht existieren würde.

Hat jemand Erfahrungen mit diesem Fehler?

Danke für eure Hilfe

OSon00

Offline WernerMo

• @Notes Preisträger
  • Gold Platin u.s.w. member:)
Re: "Entry not found in Index" bei Picklist mit Domino 8.5.1
« Antwort #1 am: 14.06.10 - 17:41:43 »
Hallo

Probleme mit Navigatoren in 8.5.1 sind hier im Forum mehrfach beschrieben, bitte Forumsuche "Navigator 8.5.1" verwenden.

Gruß Werner
---edit---
z.b. hier http://atnotes.de/index.php/topic,47329.0.html
« Letzte Änderung: 14.06.10 - 17:45:47 von WernerMo »
Gruß Werner
  o                                                  o   
 /@\  Nächster @Notes-Stammtisch  /@\  online Sept. 2020?
_/_\__________________________/_\_ Details folgen.

Offline oson00

• Aktives Mitglied
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: "Entry not found in Index" bei Picklist mit Domino 8.5.1
« Antwort #2 am: 14.06.10 - 17:51:18 »
Uaahhhh... Ich fasse es nicht... Das es am Navigator liegen könnte, da bin ich gar nicht drauf gekommen. Der Wald vor lauter Bäumen....... Ich habe das Problem etwas später gesucht....

Danke....

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz