Domino 9 und frühere Versionen > ND7: Entwicklung

Tabelle ausrichten

<< < (2/2)

Aladdin Sane:

--- Zitat von: WernerMo am 11.06.10 - 12:06:52 ---Hallo,

entweder ist es schon wieder zu heiß oder ich bin noch nicht wieder fit, das verstehe ich nicht (ganz):

--- Zitat von: Aladdin Sane am 11.06.10 - 12:03:10 ---Ich finde es schon ein starkes Stück, wie hier derartige Bugs von IBM offenbar bewusst ignoriert werden.
--- Ende Zitat ---

Gruß Werner

--- Ende Zitat ---

Werner, wenn sich das Problem von R5 bis R8 hinzieht und nicht behoben wird, nenne ich das nicht gerade kundenfreundlich.

Gruß
pASCAL

WernerMo:
Hallo,

nun verstehe ich nichts mehr

worauf bezieht sich nun "hier" - ich dachte, da wir hier im Forum sind, auf das Forum und speziell auf uns, die wir geantwortet haben. Aber nun bin ich ganz platt.

Gruß Werner

koehlerbv:
Ein Tabellenproblem habe ich übrigens seit R3er Zeiten (oder gab es die schon in v2?) extrem selten. Viel passieren könnte mir dank häufiger Sicherheitskopien aber eh nicht.

Ich tippe (!!) darauf, dass ein Beitrag zu dieser Stabilität ist, dass ich bei jedem Notes-Start die CACHE.??K kille. Einen Beleg dafür habe ich aber nicht, ausser eine sehr grosse Stabilität des Notes- und des Designer-Clients.

Bernhard

Aladdin Sane:

--- Zitat von: WernerMo am 11.06.10 - 13:36:17 ---Hallo,

nun verstehe ich nichts mehr

worauf bezieht sich nun "hier" - ich dachte, da wir hier im Forum sind, auf das Forum und speziell auf uns, die wir geantwortet haben. Aber nun bin ich ganz platt.

Gruß Werner

--- Ende Zitat ---

Nein nein.
Das bezog sich auf die Notes-Leute bei IBM - nicht auf das Forum.

Etwas blöde ausgedrückt von mir, gebe ich zu.

Gruß
pASCAL

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln