Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme
Domino Web Access Server über iPhone kann auf Mail nicht antworten
Tyler:
Erstmal vielen Dank. Jedoch ist das Problem etwas anders gelagert, da die Adresse auf die geantwortet wird tatsächlich korrekt aussieht:
"Nachname, Vorname" <name@domain.de>
Die Hochkommas sind korrekt vorhanden, weshalb das Komma kein Problem machen dürfte.
Wie gesagt, im Notes Client funktioniert das, im Browser per DWA auch. Nur nicht im Safari Browser auf dem iPhone, der mit der DWA Ultalight Schablone arbeitet.
ascabg:
Hallo,
Hat zwar nicht direkt etwas mit der Loesung zu tun, aber ist der besagte Browser denn ueberhaupt supportet?
Eventuell ist es ja ein Einstellung in diesem Browser, da es mit den "anderen" ja anscheinend reibungslos funktioniert.
Andreas
eknori:
--- Zitat ---Hat zwar nicht direkt etwas mit der Loesung zu tun, aber ist der besagte Browser denn ueberhaupt supportet?
Eventuell ist es ja ein Einstellung in diesem Browser, da es mit den "anderen" ja anscheinend reibungslos funktioniert.
--- Ende Zitat ---
Ja, der ist supportet.
Bei mir funktioniert es aber problemlos ( Unterschied: Habe einen 8.5.1 + 8.5.2 Server ) leider keinen 8.0.2 zum Testen vorhanden
Tyler:
wenn ich das Komma händisch aus der Adresszeile lösche, dann funktioniert es bei mir auch. Aber wenn man auf antworten klickt, dann ist das Komma eben vorhanden. "Nachname, Vorname" <name@domain.de>
@eknori wie verhält es sich denn bei dir, wenn du ein Komma zwischen Vor und Nachnamen hast?
eknori:
in der Adresse ist ein Komma mit drin
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln