Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme
User im Domino Directory not found
Gabe:
Hallo zusammen,
ich bin relativer Notes Anfänger (einige Grundkurse habe ich bereits besucht und es folgen weitere) und habe seit gestern ein kleines Problemchen. Sobald Mails durch Verteiler versendet werden erhalten die Versender bzw. ich als Admin die Mail, dass ein User nicht im Adressbuch gefunden werden konnte. Diese Information ist soweit auch richtig, da dieser User nicht existiert, jedoch kann ich diesen User auch nicht finden. Ich habe systematisch jeden Verteiler durchsucht, doch konnte ich den User nicht ausfindig machen. Ich würde diese Fehlinformation gerne löschen, um die Meldung zukünftig zu vermeiden. Über hilfreiche Vorschläge würde ich mich sehr freuen. ;)
Ich habe bereits im Forum gesucht, konnte jedoch nichts dergleichen finden. Falls dieses Thema bereits ausführlich angesprochen wurde bitte ich um Entschuldigung.
ascabg:
Hallo,
Immer wieder derselber Verteiler und derselbe Absender?
Andreas
Gabe:
Leider nicht. Es sind immer unterschiedliche Verteiler. Wenn ich die Verteiler öffne kann ich jedoch auch diesen User nicht ausfindig machen.
Gabe:
Es handelt sich ebenfalls um unterschiedliche Versender (sorry war etwas zu schnell)
klaussal:
Pers. Adressbuch mal durchforstet ?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln