Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme

Fehlermeldung beim Starten 'statecontroller.....

(1/2) > >>

WildVirus:
N'abend,

einer unserer 8.51er Clients bring neuerdings beigefügte Fehlermeldung.

Läuft ansonsten aber ganz normal.

Wo in den 32000 Dateien finde ich den Fehler ???

Window XP SP 3
Lotus Notes 8.5.1 FP 3

CU,
Axel

Ralf_M_Petter:
Bei solchen Fehlern sollte man immer den Inhalt der Menüpunkte Hilfe Support Trace anzeigen und Protokoll anzeigen posten. Sonst ist eine Unterstützung nur schwer möglich.

Wenn du nicht wissen willst, was das Problem verursacht, kannst du auch einfach den Workspace löschen. Ich denke das wird das Problem auch beheben ist aber nicht die von mir empfohlene Vorgehendsweise.

Grüße

Ralf

Tweeks:
Ich hatte den Fehler mal, als ich eine DB im Designer öffnen wollte.
Konnte das aber mit einer Neuinstallation von Java auf meinem PC beheben.

Ralf_M_Petter:
@Tweeks Das würde ich als Fehlerbehebung ausschliessen, da Notes zumindest unter Windows seine eigene JVM mitbringt und nicht die von dir verwendete benützt.

Grüße

Ralf

WildVirus:
Hallo Ralf,

habe das Protokoll mal angehängt, im Trace ist nur noch die Configuration zusätzlich.

eclipse.buildId=20090925-1604
java.fullversion=J2RE 1.6.0 IBM J9 2.4 Windows XP x86-32 jvmwi3260sr4ifx-20090729_39787 (JIT enabled, AOT enabled)
J9VM - 20090729_039787_lHdSMr
JIT  - r9_20090213_2028
GC   - 20090729_AA
BootLoader constants: OS=win32, ARCH=x86, WS=win32, NL=de
Framework arguments:  -dir ltr -NPARAMS /authenticate -RPARAMS -personality com.ibm.rcp.platform.personality -product com.ibm.rcp.personality.framework.RCPProduct:com.ibm.notes.branding.notes -plugincustomization C:/notes/8/LN/Prog/framework/rcp/plugin_customization.ini
Command-line arguments:  -os win32 -ws win32 -arch x86 -dir ltr -NPARAMS /authenticate -RPARAMS -personality com.ibm.rcp.platform.personality -product com.ibm.rcp.personality.framework.RCPProduct:com.ibm.notes.branding.notes -data C:\Notes\8\LN\Data\workspace -plugincustomization C:/notes/8/LN/Prog/framework/rcp/plugin_customization.ini

Die Fehlermeldung kam auch nur beim ersten Start heute morgen, ansonsten lief's sauber.

Werde mir das Log mal ansehen, wenn die Meldung wiederkommt.

CU,
Axel

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln