Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme
FP3 für 8.51 ist via Fixcentral verfügbar
Wolfgang:
... bei mir lässt sich das FP3 nicht installieren. Der gleiche Mist wie damals bei FP2 ... Version mismatch ...
FP2 ließ sich damals erst nach einer kompletten Neuinstallation des Notes-Clients installieren. Immerhin ist diesmal nach der abgebrochenen Installation der Client noch funktionsfähig.
Micha B:
Dann hast Du sehr warscheinlich das falsche FP3 geladen...
sw@vpv:
Oder du hast die Falsche Client version. Aufgrund der vielen Verschiedenen Packages bei uns hatte ich auch ausversehen auf einem testrechner diese "Umsonst" Version des Designers installiert. Mit dem Ergebniss das er die Falsche Version hat die das FP erwartete ... also deinstallieren und das Normale Standart/Admin/Designer Package drauf.
Wolfgang:
*seufz*
Ich gehe wohl besser nach Hause und schlafe mich aus. Ich habe wirklich die falsche Datei angeklickt und gedacht, das wäre wieder so ein Murks wie bei FP2.
Wolfgang:
--- Zitat von: Wolfgang am 02.06.10 - 15:12:41 ---und gedacht, das wäre wieder so ein Murks wie bei FP2.
--- Ende Zitat ---
... und das denke ich jetzt wieder.
Bei zwei Rechnern installiert und die Installation lief durch. Das eine Notes startet normal, das andere zeigt minutenlang (etwa 10) den Startschirm und schließt sich dann. Trotz Booten und Kaltstart ist Notes wieder im Eimer.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln