Lotus Notes / Domino Sonstiges > Companion Products

Sametime 8.5 Kompatibilität der Connect Clients

<< < (2/5) > >>

eknori:
Gießen wir noch ein bisschen mehr Öl auf die Lampe ( in der Hoffung, dass Matthias dann einen Gast Blog schreibt :-) ).
Im Klartext heisst das: Alle embedded clients bleiben auf 8.0.2 bis jemand einen genialen Weg aufzeigt, wie man über das WE alle 2.500 Clients upgraded ...

Wenn wir aber bei 8.0.2 bleiben, dann gibt es keine Möglichkeit, das Meeting Center aus dem embedded client zu nutzen. Dann gehen uns eine Reihe von Möglichkeiten flöten, die nur über den embedded client möglich sind ( video oder die Markerfunktion z.B. ) Im Meeting Web Client kann ich ja weder Audio noch Video machen. Und so ein paar andere Dinge funktionieren dann auch nicht.

Dumme Sache.  ... ... ...

blizzard:
Jepp, ich schreib dir was, aber muss ich mir mal übers WE überlegen und den PMR abwarten.
Das dumme ist an dem ganzen, dass wir:
1.) erst auf 8.5 FP1 geswitched sind mit 8.0.1 embedded
2.) wir Ende des Jahres auf Win7 switchen, aber dort mit 8.5.1 FP2/3 und dann ST85 embedded

Problem an dem ganzen ist, dass man ja nicht mal 2500 Clients weltweit mit einem bigbang auf Win7 bekommt und davor 20 Piloten laufen und dann die Versionen schon auseinanderlaufen geschweige denn vom eigentlich Rollout.

blizzard:
hast eine PN.

blizzard:
gratuliere Uli ;)

Jetzt musst nur noch ordentlich Werbung schalten :P

WernerMo:
Hallo,

ich habe mir das schon ausgedruckt und werde es auf die DNUG mit nehmen, mal sehen, wen ich dazu ansprechen kann?
Wie wäre es z.b. mit:
Kevin Cavanaugh, Lotus Vice President Messaging & Collaboration
Ed Brill, Director Product Management IBM Lotus Software
und
Maja Kumme, IBM Direktor Lotus Software

Gruß Werner

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln