Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme
Notes öffnet Mail-Eingang vom anderen Benutzer
ascabg:
Jetzt haeufen sich aber die Diskrepanzen.
Er ist der Eigentuemer der Mailbox, aber er sieht keine Mails?
(er hat aber schon Mails erhalten, oder?)
Wenn Du mit
--- Zitat ---er klickt auf der Startseite auf Mail
--- Ende Zitat ---
auf der linken Seite (Lesezeichenleiste) das Symbol fuer die Mail meinst, so oeffnet er in diesem Fall das Mailfile, welches in der aktuell eingestellten Arbeitsumgebung hinterlegt ist.
Eventuell koennten hier auch ein paar (oder ein treffender) Screenshot weiterhelfen.
Und woher weist Du, dass es sich definitiv um die Mailbox eines anderen Users handelt?
%EDIT
Diemal war ich etwas langsamer :(
Andreas
Yasiii:
Wenn Mail öffnen von "sich selber" macht, dann sieht er seine eigene Mails schon...aber die "von der anderen Person" hatte ich gemeint....
Wie kann ich Arbeitsumgebung ändern? Also Wenn ich Datei-Arbeitumgebung-Arbeitsumgebung verwalten-Arbeitsumgebung klicke, muss ich Kontakt Daten eingeben und nirgends Mailfile anpassen....=S
ascabg:
--- Zitat ---Wenn Mail öffnen von "sich selber" macht, dann sieht er seine eigene Mails schon...aber die "von der anderen Person" hatte ich gemeint....
--- Ende Zitat ---
Was willst Du denn nun genau?
Es wird immer verwirrender
Andreas
Micha B:
Mache die Notes.ini leer bis auf folgende zeilen:
[Notes]
KitType=1
Directory=C:\Programme\IBM\Lotus\Notes\Data
UserInterface=de
Benenne die Dateien Bookmark.nsf, Desktop8.ndk und Names.nsf um, Lösche die Cache.ndk und starte das Client Setup neu. Ich denke, anders kann man Dir bei den Beschreibungen kaum helfen...
Yasiii:
Habe alles geleert und neu installiert.
Jetzt kommt die Meldung:
Das Adressbuch (names.nsf) konnte wegen Fehler "Datei nicht vorhanden" nicht geöffnet werden. Die Arbeitsumgebungen köönen erst verwendet werden, nachdem der Fehler behoben wurde.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln