Autor Thema: Grössenbeschränkung von Datenbanken wird automatisch zurückgesetzt  (Gelesen 1535 mal)

Offline riethmueller2006

• Frischling
  • *
Hallo zusammen,

ich habe bei einigen Datenbanken folgendes Problem.

Diese Datenbanken wurden von einem 6.5.5 Server auf einen neuen 8.5.1 Server verschoben. Soweit ist alles kein Problem. Aber jetzt, diese Datenbanken hatten auf dem alten Server eine Grössenbeschränkung. Wird diese Beschränkung auf dem neuen Server verändert (vergrössert) wird diese Veränderung zu einem Zeitpunkt "X" wieder auf dem alten Wert zurückgesetzt. Dann muss ich sie wieder verändern und es hält dann wieder ein paar Tage....

Hat zufällig einer von Euch eine Idee, Was oder Wie dies zustande kommt.

Für einen Lösungsansatz wäre ich dankbar.
« Letzte Änderung: 26.05.10 - 09:18:16 von riethmueller2006 »

Driri

• Gast
Da Quotas nicht repliziert werden, muß da schon irgendwas auf dem Server passieren.

Ich bin da nicht der Experte, aber ich würde mal die admin4.nsf überprüfen, ob da irgendwas in der Richtung zu finden ist oder die Policies anschauen, ob da irgendwas gesetzt ist bzw. überhaupt gesetzt werden kann.

Offline Colibri

• Aktives Mitglied
  • Hmmm .... lecker Vogel!
.... oder die Policies anschauen, ob da irgendwas gesetzt ist bzw. überhaupt gesetzt werden kann.

Bei den Policies kann man das nur über die Registrierungseinstellungen vorgeben, aber die greifen nur bei der Registrierung eines Users.

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz