Lotus Notes / Domino Sonstiges > Companion Products
Sametime 8.5 Community LDAP Anbindung
hallo.dirk:
Danke Daniel, aber ob nun ldapsearch oder ein LDAP Browser liefen nicht den Wert und im konfig Dokument steht es definitiv drinnen. :-\
Aber:
Eure LDAP Server sind doch alle 8er, oder?
Mein LDAP Server stammt noch aus Quickplace Zeiten und ist immer noch Version 7. Ich habe so das Gefühl, dass hier die Ursache zu suchen ist......
Auf einem 8.5er Testsystem bekomme ich nun endlich den DisplayName angezeigt. Ein in der gleichen Domain befindlicher 7.03er Server gibt mir diesen Wert nicht zurück.
Edit: Ah nun klappt es auch unter 7, wenn ich das DD mit in der Directory Assistance aufnehme :) Habe ich da etwas verpasst??
Nun habe ich die LDAP Task auf unserem Admin Server (8.5.1.FP2) gestartet aber der gibt mir den DisplayName auch nicht zurück :-\ Oh manno ???
eknori:
Ist da an der schema.ntf irgendwie geschraubt worden ?
hallo.dirk:
nein s.o. :)
Einen kleinen Teilerfolg habe ich schon zumindest im Testsystem, nun muss ich das alles noch im Live einstellen....
hallo.dirk:
Es ist der LDAP Server selber, bzw das Domino Relesase, welches den Wert nicht liefert.
Ich muss den LDAP Server mindestens auf 7.0.3 bringen, dann bekomme ich endlich meinen displayname.... :)
Hätte ich mal gleich einen 8er Server genommen. :-\
hallo.dirk:
So Fall erledigt :D
Danke an alle Beteiligten für diese Erkenntnisse.....
@Daniel
Bisher konnte ich die Online Stati in den Ansichten mit IM_USE_CANONICAL_NAME=1 (bzw click auf diese Option in der Community) wieder sichtbar machen.
Allerdings habe ich letzte Woche FP3 installiert und nun ist wieder alles weg :-\.
Ich muss aber erst noch einen 2. Client ausfetzen, um das zu verifizieren.
@all
Hat schon einer mit den Richtlinien in der WAS Console experimentiert? Nun kann hier keine Domino Gruppen auflösen...argh....
Fehlen hier auch noch Attribute?
P.S.: Im Sametime Client werden die Gruppen aber richtig aufgelöst ???
P.P.S.: Oder hat das etwas mit der SearchBase von O=Cert zu tun?? Gruppen haben keine O=Cert
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln