Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme

Autom. Antwort Besprechungseinladung: Immer abgelehnt obwohl Kalender frei ist.

(1/3) > >>

gersi:
Hallo,

beim User gibt es folgendes Clientproblem :

"Einladungen automatisch annehmen, wenn frei" +
"Einladungen automatisch ablehnen, wenn Termin besetzt"

Es werden aber beim User ALLE Einladungen IMMER abgelehnt, egal ob der Termin frei ist oder nicht. (Einladungen kommen von intern, also von Notes zu Notes)
Der Einladende erhält Meldung : "abgelehnt"

Wenn man den Haken der Automatisierten Antwort entfernt, kann der User
problemlos manuell Einladungen annehmen und die Bestätigungen kommen beim Einladenden an.

Weiss jemand, warum der gesetzte Paramater nicht angenommen wird ?
Gibt es noch versteckte andere Optionen/Vorgaben, die hier ggf. etwas überschreiben ?
Ist evtl. ein versteckter Kalendereintrag schuld, der den Tag für Einladungen blockiert, auch wenn das im Kalnder so nicht sichtbar ist ? (Der User kann eigene Termine problemlos setzen, es betrifft nur Einladungen)
Sonstige Lösungsansätze ???

Policy oder generelle Servereinstellungen sind wohl auszuschliessen, da das Problem nur bei diesem einen User auftritt.

Danke und Gruss

P.

Colibri:
Ich tippe mal blind auf die "Verfügbaren Zeiten" in den Vorgaben, eventuell noch 9:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr drin?

gersi:
Hallo,

die "verfügbaren Zeiten" sollen doch anzeigen, dass man grundsätzlich dann Zeit hat (nicht umgekehrt) ???

Dort stehen beim User die Standardvorgaben (Mo-Fr 9-12 u. 13-17) drin.
Das haben andere auch so , wo es fkt.
Wir hatten Testtermine Mittwochs um 10:00h erstellt - wurden abgelehnt.

Gruss

P.

ascabg:
Hallo,

Speziell eingestellte Zugriffsrechte auf den Zeitplan?
(nur User/Gruppe xyz darf meinen Zeitplan sehen)

Andreas

gersi:
Moin,

die automatisierte Regel für Einladungen lautet aber :
Beim Eingang einer Einladungsbesprechung von..."ALLE Benutzer"...automatisch annehmen.

Somit dürften die Sichtbarkeitsprivilegien gar nicht greifen, da der Kalenderzugriffstatus des Einladenden auf den Einzuladenden hier gar nicht relevant sein sollte.

Zugriffsrechte auf den Zeitplan beziehen sich meiner Mainung nach nur auf die Sichtbarkeit des Zeitplans für andere ?

P.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln