Domino 9 und frühere Versionen > Administration & Userprobleme

Erfahrung mit CYCOS MRS Faxserver???

<< < (2/3) > >>

fritandr:
Hallo Andreas,

schade, da muß ich mir wohl was anderes überlegen. Mal sehen, was für Möglichkeiten ich noch auftun kann.

Ciao
Andreas

aba:
Hallo Bubble,

kannst Du mir die Dokumentation über den MRS zukommen lassen??

Vielen Dank

eknori:

--- Zitat von: fritandr am 13.12.02 - 16:38:58 ---Hallo,

hat jemand von Euch Erfahrung mit dem MRS Faxserver von CYCOS?

Wie bringe ich das Ding dazu, Dokumente aus einer selbsterstellten DB mit einer eigenen Maske zu verfaxen?
Konkret:
Ich habe eine kleine DB, in der Serviceaufträge gespeichert sind. Nun möchte ich in der DB über eine Schaltfläche den Auftrag verfaxen können. Notes soll sich dabei aus dem Auftrag die Faxnummer ziehen und ... ab geht die Post.

Muß ich dazu etwas in der MRS Administrationsdatenbank angeben oder wie wird das gemacht?

Hat das vielleicht schon mal jemand von Euch gemacht? Hat jemand eine Doku zur Entwicklung für den Faxserver??? Ich bin für jeden Hinweis dankbar.

Viele Grüße
Andreas

--- Ende Zitat ---

Hallo Andreas,

grundsätzlich brauchst du für das Versenden des Faxes keine spezielle Maske; bei uns funktioniert das mit der normalen "Memo". Du adressierst im SendTo einfach an 021041234567@FaxDomain und ab geht die Post.
Lediglich zum Anzeigen eingehender Faxe brauchst du spezielle Designelement und zusätzliche OLE Objects.

Bei weiteren Fragen melde dich einfach über die bekannten Wege

fritandr:
Hallo Ulrich,

da hat aba wohl einen Thread von mir aus dem Jahre 2002 wieder ausgegraben.
Das Problem hat sich zwischenzeitlich erledigt  ;D

Viele Grüße
Andreas

eknori:
*sig*  :'( Ich sollte mir wohl ein anderes Hobby suchen, das nicht so sschnelllebig ist... Angeln vielleicht ?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln