Autor Thema: Agent Benachrichtigung  (Gelesen 1507 mal)

Offline kkleima1

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 8
  • Ich liebe dieses Forum!
Agent Benachrichtigung
« am: 18.08.05 - 13:06:04 »
Bitte um Hilfe, da neu.

Einige unserer User erstellen in Ihren pers. Kalender Einträge mit der Option Benachrichtigung. Trotz korrekter Einstellung, die ja nicht schwer ist, wird eine Benachrichtigung (Akustisch od. durch Mail)nicht durchgeführt. Auch eine Neuinstallation des Clients blieb erfolglos.

Hat jemand Abhilfe ??

Klaus

kerl_de

  • Gast
Re: Agent Benachrichtigung
« Antwort #1 am: 24.08.05 - 11:32:28 »
Hallo Klaus,

bei uns tritt dieses Problem zuweilen auch auf. Die Ursache liegt irgendwo in der notes.ini.
Meine bisherige Vorgehensweise war die notes.ini leeren bis auf die ersten sechs Grundzeilen, und dann den Client neu konfigurieren.

Gruss

Kersten

Offline thoge

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 533
  • Geschlecht: Männlich
Re: Agent Benachrichtigung
« Antwort #2 am: 24.08.05 - 11:43:41 »
Hallo Klaus,

bei unseren Clients (5.0.11) hilft meistens auch folgende Vorgehensweise:

Im Kalender -> Werkzeuge -> Vorgaben -> Alarme -> das Kreuz vor Alarme aktivieren wegnehmen -> mit ok die Maske verlassen, dann dasselbe nochmal von vorne und das Kreuz wieder setzen -> mit ok die Maske verlassen.

Ansonsten gibt es in der Boardsuche mit dem Suchbegriff "benachrichtigung" ne Menge Infos ziehen zu diesem Thema (z.B. welche ini-Einträge kontrolliert werden sollten).

HTH

Thomas
s 6.5.5 w2k3 5
c 6.5.5 wxpp 180

Glombi

  • Gast
Re: Agent Benachrichtigung
« Antwort #3 am: 24.08.05 - 11:45:20 »
Hier umfassende Hilfe dazu:
http://www.atnotes.de/index.php?topic=15681.0

Andreas

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz