Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme
Liste "öffnen" Einträge löschen
harveynumber9:
Hallo Micha,
ich stimme Dir ja insoweit auch zu, dass man besser eine Lösung für die richtige Version suchen sollte aber nebenbei muss ich mit den Systemen auch arbeiten und da ist dann einzig und allein wichtig das die Leute an Ihren PC´s arbeiten können. Und das ist jetzt erstmal der Fall.
Jetzt kann ich mich in Ruhe um die 8.51 kümmern.
Derzeit habe ich noch keine funktionierende Installationsdatei von Notes 8.51 von meinem Notes-pfleger bekommen. Und das die Fixpacks die zur Verbesserung der Kompatibilität mit Win7 gedacht sind nur im Kompatibilitätsmodus mit Einstellung WinXP unter Win7 zum laufen zu kriegen sind ist in meinem Augen auch irgendwie ein Hohn. Wenn ich jedoch höre, dass bei Dir alles läuft so kommt bei mir langsam der Verdach auf, dass ich einfach falsche Installdateien bekomme.
Gibt es irgendwo die Möglichkeit sich den passenden Notes 8.51 und die Fixpacks runterzuladen?
Gruß
Harvey
Micha B:
--- Zitat ---Und das die Fixpacks die zur Verbesserung der Kompatibilität mit Win7 gedacht sind nur im Kompatibilitätsmodus mit Einstellung WinXP unter Win7 zum laufen zu kriegen sind ist in meinem Augen auch irgendwie ein Hohn.
--- Ende Zitat ---
Dies ist definitiv nicht der Fall!
--- Zitat ---Gibt es irgendwo die Möglichkeit sich den passenden Notes 8.51 und die Fixpacks runterzuladen?
--- Ende Zitat ---
Ähm... Woher hast Du denn die Software bisher bekommen? Software lädt man sich von den 'Passport Advantage' Seiten der IBM, Updates findet man zusätzlich auch noch auf der Seite 'IBM Support Fix Central'.
harveynumber9:
Hallo Micha,
nochmal ich bekomme die Dateien von einem IBM-Partner der mit dem Support beauftragt ist. Die Fixpack´s 1 und 2 die ich bekommen habe laufen definitiv auf keiner der mir zur Verfügung stehenden Win7 Systeme. Das mit den Passport Advantage Seiten habe ich jetzt auch gefunden. Was ich bisher nicht finden kann sind die deutschen Versionen. Wo sind die denn versteckt?? Ich denke ich muss mir die Fixpacks ebenfalls mal selber ziehen um zu sehen ob ich bisher falsche Versionen bekommen habe.
Gruß Harvey
Micha B:
--- Zitat ---...ich bekomme die Dateien von einem IBM-Partner der mit dem Support beauftragt ist. Die Fixpack´s 1 und 2 die ich bekommen habe laufen definitiv auf keiner der mir zur Verfügung stehenden Win7 Systeme.
--- Ende Zitat ---
Wenn Du sowas hast (und vielleicht sogar noch extra bezahlst) warum hilft er Dir dann nicht? Notes sowie die Fixpacks laufen ganz normal unter Windows 7, da wird kein Kompatibilitätsmodus oder so benötigt. Vielleicht macht ihr ja auch schon bei der Installation was falsch, was man natürlich aus der Ferne nicht beurteilen kann.
--- Zitat ---Was ich bisher nicht finden kann sind die deutschen Versionen. Wo sind die denn versteckt??
--- Ende Zitat ---
Suche mal nach den Versionsnummern:
CZ8ZKDE -> Lotus Notes STANDARD (deutsch)
CZ90JDE -> Lotus Notes STANDARD inkl. Admin und Designer (deutsch)
CZ902DE -> Lotus Notes BASIC (deutsch)
CZDP1EN -> FP2 für BASIC Client
CZDP4EN -> FP2 für STANDARD Client
WernerMo:
Hallo
ich kann hier Micha nur bestätigen:
--- Zitat von: Micha B am 14.05.10 - 07:40:16 --- Vielleicht macht ihr ja auch schon bei der Installation was falsch, ...
--- Ende Zitat ---
Wir haben hier x Installationen unter Win7 (sowohl 32- als auch 64-bit) ohne Probleme.
Gruß Werner
PS auch andere Admins und Entwickler, die ich kenne haben damit keine Probs.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln