Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Entwicklung

HORROR mit LeserFeldern

<< < (3/6) > >>

DAU-in:
ich hab ja keine Ahnung von Administration, aber so wie ich Bernhard verstanden habe, solltest du mal nur 'push' von Server A nach Server B einstellen (ohne Rudern bzw. ein heftiges Pferd).

vielleicht drückt Server A Server B dann alles aufs Auge.

pippo:
Hallo,
glaube ich nicht, denn warum werden die Dokumente bei den 2 neuen DBs nicht nach ServerB repl.

Neues TESTErgebnis: neue DB mit Notes 8.x Cliente erstellt:
> Dokumente sind auf ServerB nicht vorhanden.

schönen TAG

BigWim:
Eine Zwischenfrage:

Hast Du mal über die Dokumenteneigenschaft geprüft, ob das auch "echte" Leserfelder sind. In meinem unendlichen Optimismus habe ich es nämlich mal geschafft, durch ein Script nachträglich aus diesen Items "normale" Textfelder zu machen :o

Markus

pippo:
Hallo Markus,
das war meine erste Vermutung. Habe anschließend extra diese 5 Dokumente erstellt. 4 mit LeserFelder per Script, 1 per Maske.
Aber zu Deiner Vermutung: sollten es nicht LeserFelder sein, so müßten sie ja immer repliziert werden, auch bei den 2 neuen DBs.

> Werde versuchen den Sch... weiter einzugrenzen

schönen TAG

pippo:
Hallo,
Lösung: es war der Eintrag LocalDomainServers in der ACL.

> wenn ich für ServerB nicht LocalDomainServers verwende, sondern den eff. ServerNamen oder eine andere Gruppe wo der Server enthalten ist, werden die richtigen Dok repliziert.

es ist aber immer noch nicht ganz überstanden :-(

denn zu klären ist:
> warum wird bei den 2 neu erstellen DBs mit LocalDomainServers in ACL richtig repliziert

vielleicht: die 2 alten DBs wurden vor Migr. auf NOtes 8.x erstellt

schönen Abend

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln