Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme
Maileingang Spalten anpassen
giochips:
Hallo,
ich hab über meine Mailbox die Schablone 8.5 gebügelt. Ich benutze den Standardclient. Im Eingangsordner gibt es offensichtlich keine Möglichkeit mehr die Spalten anzupassen!? Im Basicclient ist dies nicht der Fall.
Weiß jemand wie ich z.B. auch die Größe der Mail im Eingangsordner anzeigen kann? Oder ist dies tatsächlich nicht möglich?
Vielen Dank!
Marco
WernerMo:
Hallo,
fangen wir doch mal ganz von vorne an, was heißt das?
--- Zitat von: giochips am 05.05.10 - 16:01:19 ---ich hab über meine Mailbox die Schablone 8.5 gebügelt.
--- Ende Zitat ---
In welcher Umgebung?
Clientversion
Serverversion
Wie migriert etc.
Gruß Werner
botschi:
Welche Umgebung spielt doch gar keine Rolle ???
In jeder Umgebung muss das funktionieren.
Das ist ein (Eingangs-)Ordner und der ist immer gleich.
Starte mal neu, lösche die cache usw.
Matthias
WernerMo:
Hallo,
nun bin ich "von den Socken"
--- Zitat von: botschi am 05.05.10 - 17:39:01 ---In jeder Umgebung muss das funktionieren.
Das ist ein (Eingangs-)Ordner und der ist immer gleich.
--- Ende Zitat ---
Seit wann geht ein 8.5.x Mailschablone auf einem 8.0.x Server ohne Einschränkungen?
oder gar auf einem 7.x Mailserver?
Zusätzlich stellt sich die Frage, wie die Schablone "gewechselt/convertiert" wurde.
Für mich klingt das oben beschriebene nicht nach einer "vorschriftsmäßigen" Migration und dann hilft auch ein Neustart oder ein Cache löschen nichts.
Gruß Werner
koehlerbv:
Werner, dieses Problem hat aber nichts mit einem Server zu tun. Auch lokal ohne Verbindung mit einem Domino würde das auftreten.
Leider kann ich momentan mangels technischer Möglichkeiten dazu nichts beitragen (sitze schon sicherheitsgeprüft auf dem Flughafen DUS).
Bernhard
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln