Sonstiges > Offtopic

Wer kommt auch zur DNUG (7.)8. bis 9. Juni in/nach Berlin?

<< < (4/4)

blizzard:
Na was soll man dazu schon sagen. Wenn es keine Einschränkungen gibt, dann ist ja alles wunderbar. :-)
Komisch dass der PMR dazu schon im L3 ist und ich dort noch keine Antwort habe. Sieht so aus als wäre das eher eine "lass mich jetzt in Ruhe" Taktik gewesen um Werner von der Backe zu haben.

WernerMo:
Hallo,

Das könnte natürlich sein:

--- Zitat von: blizzard am 11.06.10 - 10:34:27 ---Sieht so aus als wäre das eher eine "lass mich jetzt in Ruhe" Taktik gewesen um Werner von der Backe zu haben.
--- Ende Zitat ---
Ich hatte eher den Eindruck dass er so "hoch" schwebt, dass er die reale Welt und die realen Probleme (mit Ihren Auswirkungen) nicht versteht und meint dass ich Eure Probleme nicht verstehe.

Ich werde nicht lockerlassen und wenn Matthias einverstanden ist würde ich als nächsten Schritt eine TelKo mit Jürgensen und Dennis vorschlagen.

Viele Grüße
PS: langsam wirds wieder warm im Büro interm Dach.... ich freue mich auf den Forumsstammtisch im Biergarten.

WernerMo:
Hallo

Die angekündigte Veranstaltung findet heute statt:

--- Zitat von: WernerMo am 10.06.10 - 09:11:38 ---2. Als Ergänzung zur Punkt 4 aus der Keynote Mobility - war ich im Vortrag von Ed
Nachricht: Nächste Woche Große Veranstaltung mit Analysten und Journalisten im Labor:
Thema "IBM ist der Anbieter, der die meisten Mobildevices unterstützt" - da gibts auch eine Reihe Neuigkeiten die vorgestellt wird.
--- Ende Zitat ---

Weitere Infos bei Ed:

und Live ab ?15 Uhr? hier

Gruß Werner
PS: die versprochene Mitschrift zum Vortrag von Ed folgt noch.

WernerMo:
Hallo,

das reiche ich noch nach:

--- Zitat von: WernerMo am 16.06.10 - 06:02:04 ---PS: die versprochene Mitschrift zum Vortrag von Ed folgt noch.

--- Ende Zitat ---

Viel interessanter ist, dass die ersten 10-12 Minuten des Vortrags von Allister Rennie von heute gleich mit dem Vortrag von Ed am letzten Mittwoch sind (nur anderern Hintergrund) und z.B. das Thema "Morning Report" mit (mehr) Bildern.

Gruß Werner

WernerMo:
Hallo,

hier noch der versprochene Versuch eines Kurzberichtes als PDF.

Gruß Werner

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln