Hallo,
hin und wieder kommt es ja vor, dass sich der Notes Name ändert. Entweder weil bspw. die Dame geheiratet hat oder weil schlicht der Zertifizierer gewechselt wurde.
In beiden Fällen wird ja ein Adminp-Prozess angestoßen, der auch nochmal in den Administrationsanforderungen bestätigt werden muss.
Das erste was mich etwas wundert ist, dass in de rAdminanforderungs-DB die Anforderung unter Anforderung zur Namensverschiebung noch drinsteht, obwohl ich den Eintrag bereits abgeschlossen hatte, zwar mit "Datum, no error" aber dennoch in der Liste.
Ärgerlich ist aber, dass der Name nicht überall geändert wird. So ist der Eintrag im Globalen Adressbuch zwar geändert, aber nicht in den Gruppen, dort taucht weiterhin nur der alte Name auf.
Auch in anderen Datenbanken steht weiterhin der alte Name, obwohl bei allen der Admin-Server und die Berechtigung auf "alle Namensfelder ändern" gesetzt ist.
Wenn die Datenbank auf einem anderen Server liegt, könnte ich das vielleicht noch verstehen, aber auf dem eigenen Server?
Oder verstehe ich da grundsätzlich was falsch?