Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme

Dokumente nach alter per Agenten verschieben

<< < (3/3)

PatrickGreger85:

--- Zitat von: klauss am 27.04.10 - 21:52:05 ---Und was ist das Kriterium für die Dokumente ?
Vor zwei Jahren zum letzten Mal geändert ?
Vor zwei Jahren entstanden ?

--- Ende Zitat ---

Hallo,
alle die vor zwei Jahren geändert worden sind, d.g. letzter Zugriff >2 Jahre

Thx

WildVirus:
N'Abend,

aha - es sind vermutlich mehrere Masken, die irgendwie zusammen hängen. Irgendwie -ob über Antwortmatrix, Kundennummern oder sonst wie- sind die mit einem Kunden verbunden.

Wenn jetzt das Kundendokument seit 2 Jahren nicht geändert wurde, dann soll es archiviert werden. OK - simple - dauert 5 Minuten zum Schreiben.

Was aber ist, wenn der letzte Brief von vorgestern ist ? Wird dann das Kundendokument trotzdem archiviert ?

Wie finden die Anwender dann den Brief, wenn es keinen Kunden gibt ?

Du bist genau in der Situation, die Bernhard beschrieben hat. Es kommen Wünsche, die dem Kunden (Dein Chef) vorher nicht bekannt waren, die aber vielen hier total klar sind.

Und nach Deinen bisherigen Infos sieht es auch nicht so aus, als wenn Du viel Erfahrung im Programmieren hast.

Daher kann es nur einen Rat geben:

Laß die Finger davon - holt Euch einen Externen -erfahrenen- Programmierer. Ist günstiger und das ganze läuft nachher auch.

CU,
Axel

koehlerbv:
Ich bitte um Entschuldigung, wenn jetzt etwas kommt, was zwangsweise nur als Werbung interpretiert werden kann:

Patrick, ich habe mit viel Aufwand eine Out-of-the-box-Lösung programmiert und im Portfolio, die offensichtlich genau das tut, was Ihr vorhabt. Schreibe mir unter folgenden Voraussetzungen einfach eine PM:
- Ihr habt Budget (im sehr niedrigen vierstelligen Bereich)
- Ihr wollt das sicher und mit Garantie

Dann sollten wir telefonieren - ich kann Dir dann auch gerne noch sehr viele weitere Fallstricke nennen, an die Ihr momentan noch gar nicht denkt  ;)

Bernhard

PS: Deine PM werde ich "asap" beantworten, bin aber erstmal bis zum 06.06.2010 im Urlaub - in einer wunderschönen Gegend Dänemarks und einem seiner vermutlich letzten Funklöcher ...

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln