Domino 9 und frühere Versionen > ND7: Administration & Userprobleme
Nachladen von Bildern in HTML Mails
derber:
Tag zusammen,
habe Probleme Bilder in HTML Mails anzuzeigen...
Umgebung: Wir haben 8er Server und größtenteils noch 7er Clients vereinzelt 8er.
Wenn ich einen Newsletter mit meinem 8.5 Client öffne dann bekomme ich in der Mail die Möglichkeit zu sagen "Bilder anzeigen" und schwubs sind alle Bilder da. Wenn ich den gleichen Newsletter mit einem Notes 7.0.4 Client öffne dann sind die Bilder bloß mit einem roten Kästchen und nem X in der Mail.
Ich habe in der Arbeitsumgebung unter Internet Browser sämtliche einstellungen ausprobiert.
Ich habe mit der perweb.nsf alles mögliche ausprobiert löschen / leeren / neuerstellt....
Ich habe in der Benutzersicherheit verschiedene Einstellungen für "Mail" ausprobiert...
Mir fällt nichts mehr ein. Der Client hat vollen Internetzugriff...Proxy kann es also auch nicht sein.
Hat einer von Euch noch eine Idee?
Vielen dank im Voraus
MfG
ascabg:
Hallo,
Stellt sich zuerst dennoch die Frage, was ist in der aktuellen Arbeitsumgebung der Benutzer beim Proxy eingestellt.
Andreas
derber:
Da ist nichts eingestellt. Kein Proxy hinterlegt.
ascabg:
Und was passiert, wenn Du hier denselben Eintrag, mit denselben Einstellungen, verwendest, wie Du ihn in Deinem Browser eingetragen hast?
Andreas
derber:
Hi,
ja im Browser ist ja kein Proxy eingetragen. Oder was meinst du jetzt genau?
mfg
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln