Autor Thema: rnext Private Edition  (Gelesen 1402 mal)

Offline TrustNo1

• Frischling
  • *
  • Ich liebe dieses Forum!
rnext Private Edition
« am: 15.12.02 - 13:55:28 »
Hallo Leute,

Ich habe, seitdem ich in einem Betrieb mit Notes (Damals 4.6) einen narren an Lotus Notes gefressen. Ich habe dann, als die Version 5 rausgekommen ist, zunächst eine Zeit lange mit der Private Edition gearbeitet (Auf WinME) und als ich dann updatete auf w2k, Probleme bekommen. Ich weiß zwar nicht mehr genau wie, aber eines tages hatte ich einen Notes Client (5.0.3) oder so, der mit w2k konnte. Es gab dann noch immer einige Probleme beim Abfragen einer POP3 Mailbox, aber ansonsten kriegte ich die Sache ganz gut in den Griff.
Ich habe mir gestern eine Trial Version von R6 runtergeladen und nun dazu folgende Fragen:

Ich habe nirgendwo einen Hinweis gesehen, wie lange das Ding Trial ist, bevor es... was auch immer es dann tut. Gibt es da Hinweise?

Gibt es R6 auch schon auf Deutsch? Und zwar für Oto Normalverbraucher wie mich?

Gibt es eine Art Private Edition für Home User, so wie seinerzeit von R5?

Wenn ja, woher kann man die beziehen? Und wenn nein, woher könnte man es dann kriegen?

Vielen Dank im Voraus und beste Grüße aus Wien,

Peter

Offline eknori

• @Notes Preisträger
  • Moderatoren
  • Gold Platin u.s.w. member:)
Re:rnext Private Edition
« Antwort #1 am: 15.12.02 - 14:29:32 »
Eine PRIVATE Edition für R6 wird es nicht geben.
R6 gibt es auch in Deutsch; allerdings nur für Leute mit Passport Vertrag. Eine öffentliche Download Location ist mir zur Zeit nicht bekannt.

Die sog. Trial Versionen ( 90 Tage ) arbeiten auch nach der Zeit uneingeschränkt weiter, da brauchst du keine Angst zu haben.

eknori
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt: jeden Tag kommt jemand und marschiert erhobenen Hauptes drunter her!

Offline TrustNo1

• Frischling
  • *
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:rnext Private Edition
« Antwort #2 am: 15.12.02 - 15:39:52 »
Vielen Dank für Deine Antwort.

Ich hab nämlich schon angefangen, mich da richtig wohlzufühlen. Ich hab zwar keine Verbindung zu einem Domino Server, aber das Ding ist einfach die eierlegende Wollmilchsau :-) Vielleicht findet sich ja mal ne Chance, sich das Ding auf Deutsch anzusehen?

Liebe Grüße aus Wien,

TrustNo1 aka Peter

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz