Autor Thema: Admin Process kann names.nsf nicht finden!!  (Gelesen 1319 mal)

Offline Reinh02

• Frischling
  • *
Admin Process kann names.nsf nicht finden!!
« am: 21.04.10 - 00:56:51 »
Hallo zusammen,

nachdem ich mich jetzt schon die halbe Nacht mit dem Problem rum schlag und noch kein Ergebnis erzielt habe wende ich mich an euch. Hoffe jemand kann mir weiter helfen.

Wir sind am Wochenende auf Version 8.5.1 FP 2 auf Windows 2003 64bit gewechselt. Lief soweit auch gut bis heute Mittag...

Mir ist dann aufgefallen das in der admin4.nsf Datenbank keine anstehenden Prozesse mehr abgearbeitet werden, Die Fehlermeldung hieß er kann die Benutzer in der names.nsf nicht finden.
Ich wollte dann die Kopie der Names.nsf öffnen die wir auf dem Server unter d:\ abgelegt haben um nachzuschauen ob da die Benutzer vorhanden sind. Der Server meinte dann das diese Datei im Zugriff einer anderen Person sei.
Habe dann später den Server runter gefahren, diese names.nsf gelöscht und den Server ohne Probleme neu gestartet.
Jetzt meldet der adminp aber die Meldung:

Admin Process: Received the following error performing a Umbenennen im Domino-Verzeichnis veranlassen request on User/organisation (Path: names.nsf): File does not exist

Und die Meldung kommt bei allen Admin Processen.

Die Names.nsf liegt aber schön im data Verzeichnis und der Server funktioniert so wunderbar.

Wär super wenn jemand hierzu einen Rat hätte.

Danke und gute Nacht

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz