Sonstiges > Offtopic

Urbane Legende - Zitat Bill Gates über Lotus Notes

<< < (2/3) > >>

eknori:

--- Zitat ---I believe OS/2 is destined to be the most important operating system, and possibly program, of all time.

* OS/2 Programmers Guide, November 1987
--- Ende Zitat ---

Das war es zu der Zeit auch. Hätte man es nicht fallen gelassen, würden wir heute alle mit OS/2 arbeiten.

elektron:
Hätten sich immer die technologischen Topsysteme durchgesetzt, ohne Marketing- und andere nicht-technische Einflüsse,
dann würden wir vielleicht mit Motorola-CPU betriebene Mac, vernetzt durch Netware auf Token-Ring-Protokoll nutzen...

Gruss
Toralf

flaite:

--- Zitat von: elektron am 14.04.10 - 12:31:37 ---dann würden wir vielleicht mit Motorola-CPU betriebene Mac, vernetzt durch Netware auf Token-Ring-Protokoll nutzen...

--- Ende Zitat ---

Ethernet hat sich einfach nicht als praxistauglich herausgestellt...  ;)

Gandhi:
Aber irgendwie interessant, dass in einer technischen Disziplin Glaubensfrage eine so wichtige Rolle spielen.

flaite:
Die Rationalität einer Debatte hat keine Referenzen auf den Gegenstand derselben.
Egal, ob wir hier jetzt über Romane, Technik, Poesie, Philosophie oder Politik diskutieren würden...
Wenn ich eine rationale Debatte führen will, red ich sowieso lieber mit mir selber.  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln