Domino 9 und frühere Versionen > Administration & Userprobleme
Datenbanken moven
kloeti:
Hi Leutz,
Da haben wir einen neuen Server. Nun muss ich einige Applikationsdatenbanken verschieben und hab das mit dem AdminP gemacht. Hat auch wunderbar funktioniert. ABERRRR ... wie sieht es mit den Usern aus? Die haben doch noch einigen Kacheln und Bookmarks, Doc Links etc. die auf den alten Server zeigen :P Und dann sind da noch die Laptopbenutzer, die ja alles replizieren was man kann, dat geht ja dann auch nimmer.
Hat einer von Euch eine Idee, wie ich die Zügelaktion durchführen kann ohne riesengrosse Anleitungen zu schreiben?
Freue mich auf jeden Tip.
kloeti
Fis:
Ich glaube den großteil mußt du wohl per Hand machen. Vielleicht schreibst du eine Rundmail wo du alle Links drin hast mit Beschreibung. Ic hweiß nicht die eleganteste Art
Gruß Rodan
Silke:
In den schlauen Büchern zum Moven ;D steht immer drin man soll an die Stelle der alten DB eine DB gleichen Namens stellen mit EINEM Dokument das das Problem erläutert und den Pfand zur neuen DB enthält.
:-\ :-* :-\ ;D
kloeti:
so ... erledigt, datenbanken gehieft ... hab allen eine anleitung verpasst wie sie die dbs wieder kriegen und hoffe, dass das telefonsystem am montag nicht abliegt.
gruss und dank
kloeti
Silke:
Keine Angst die meisten sind doch vielleicht schon im Weihnachts oder WinterUrlaub ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln