Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme

Archivierung - Programmdokument für monatlich ausführen

<< < (2/2)

steppe:
Hallo,

hab mich nun für Archivierung an den Standorten (lokal, nur Benutzer mit DBs über 5 GB und lokaler Backuplösung) und DAOS im HQ entschieden.

Wenn ich bei der Sicherung für circular Logging nichts machen muss ändert das ja dann nicht viel.

Dass ich die nlo Files nach den nsf Files sichern muss weiß ich schon :)

Grüße
Stephan

steppe:
So noch eine schnelle Frage.

Der Dienstleister der uns beim Upgrade von 6.5.6 auf 8.51 unterstützt hat, hat gesagt dass die ODS Version erst nach erfolgreichem kompletten Clientrollout passieren sollte

Für DAOS benötige ich natürlich die ODS51 für die Mailfiles. Kann es hierbei zu Probleme kommen ? ODS repliziert sich ja net.

Grüße
Stephan

stoeps:
Ich sehe keinen Bedarf eines kompletten Clientrollouts für ODS oder DAOS update / Aktivierung.

Grüße
Christoph

steppe:
Servus,

ich muss diesen Thread nochmal nach oben holen, da ich nun für einzelne Benutzer (auf Wunsch) die Archivierung serverseitig umsetzen soll.

Das klappt auch alles soweit.
Freitags um 4 Uhr nachts wird mit einem compact -A die Maildatenbank untersucht und die "alten" Dokumente in die Maildatenbank verschoben.
Wieso Freitags ? Damit die Wochensicherung sich das Mailfile krallt und sichert. Die Datenbank wurde auf den Clusterserver repliziert.

Allerdings habe ich nun entdeckt, dass die Mailfiles alle um 5 Uhr angefasst werden wodurch natürlich das Archiv Flag unter Windows entfernt wird und die Datenbank jeden Tag mitgesichert wird.

Ein Servertask Statlog läuft um 5 Uhr. Kann irgendwo einstellen, dass er bestimmte Verzeichnisse auslässt ?
Soweit ich das gelesen habe geht das nur andersrum.

Ich will nicht nur eine Verbesserung für den Benutzer sondern natürlich auch für mich ;)

Ich habe das Activity Logging für die Datenbank gestern ausgeschaltet allerdings wurde duie Datenbank schon wieder um 5 Uhr angefasst.

Kann mir jemand damit helfen ?

Grüße
Stephan
Greets
Stephan

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln