Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme

E-Mail absender name ändern

<< < (2/3) > >>

thebighead:
genauso möchte ich das haben momenta steht da nur meine E-Mail adresse!

MeisterLampe:

--- Zitat von: thebighead am 06.04.10 - 16:33:25 ---genauso möchte ich das haben momenta steht da nur meine E-Mail adresse!

--- Ende Zitat ---
dann trage es wie oben in der Location ein ... aber nimm Deinen Namen  ;D

thebighead:
Kannst du mir sagen wo genau die Location ist ? Und wo ich das in Lotus finde?

MeisterLampe:
aus der Hilfe:

Arbeitsumgebungen stellen eine Funktion dar, über die Sie mit Anwendungen auf Servern verbunden werden, indem Sie hier Informationen wie z. B. den Namen Ihres Mail-Servers, ob Sie einen Durchgangsserver verwenden oder sogar die zu verwendende Notes-ID angeben können.
Tipp: Die einfachste Art, eine Arbeitsumgebung einzurichten, besteht darin, im Hauptmenü auf Werkzeuge > Assistent zur Client-Neukonfiguration zu klicken und die Fragen zu beantworten, die Ihnen von IBM Lotus Notes® gestellt werden, sodass Notes das Arbeitsumgebungsdokument automatisch erstellen oder bearbeiten kann. Der Assistent erstellt auch die erforderlichen Serververbindungs- oder Benutzerkontodokumente für die jeweilige Verbindungsmethode.
Während der Installation erstellt Notes automatisch vier Arbeitsumgebungsdokumente: "Zu Hause", "Offline", "Online" und "Unterwegs". Während der Konfiguration nimmt Notes basierend auf den von Ihnen bereitgestellten Informationen Eingaben in diesen Arbeitsumgebungsdokumenten sowie in allen erforderlichen Verbindungs- oder Benutzerkontodokumenten vor.
Wenn Sie eine Arbeitsumgebung manuell erstellen oder bearbeiten müssen, klicken Sie auf Datei > Arbeitsumgebungen > Arbeitsumgebungen verwalten.

thebighead:
Hab ja schon alles konfiguriert aber wie kann ich das bei arbeitsumgebung verwalten ändern. ?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln